Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexualstraftäter flieht auf Gefängnisdach
Du nimmst deine Kinderliebhaber aber auch ganz schön in Schutz hab ich so den Eindruck.
Lass sie doch ihre Meinung haben. Sie zwingen dir ihre auch nicht auf
Zitat:Original von Double F
und nicht mit Decken und warmen Tee seine Wartezeit noch zu verbessern.

Bei allem Verständnis für Inhaftierte, aber DAS ist wirklich zuviel des Guten... die Masseuse hatte wohl an dem Abend nur leider keinen Termin mehr frei...
:schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :/:
Zitat:Original von Modactor
Du nimmst deine Kinderliebhaber aber auch ganz schön in Schutz hab ich so den Eindruck.
Lass sie doch ihre Meinung haben. Sie zwingen dir ihre auch nicht auf
Nein, ich bin nur ein Anhänger der Menschenrechte! Und auch wenn ich die Forderung nach der Todesstrafe noch halbwegs verstehen kann, so ist doch bei Hinrichtung ohne Prozess ein Punkt erreicht, wo ich mich genötigt sehe, diese Mittelalterliche meinung hart zu attackieren! Und wenn man schon so eine so Menschenverachtende, totalitäre, antidemokratische und Inquisitorische Meinug hat, sollte man sie doch mindestens Begründen! :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: :schimpfen: Wut Baseball X( Wut :schimpfen: Hammer
:/:
Wie sagte doch schon Batman... das Mitgefühl unterscheidet uns von den Verbrechern.
Zitat:Original von Doomtrain
Wie sagte doch schon Batman... das Mitgefühl unterscheidet uns von den Verbrechern.

batman hat auch gesagt...
"ich muss dich nich töten... ich muss dich aber auch nicht retten" Breites Grinsen

oben stehen lassen, paar stunden ohne decke und tee, wie flugs der runtergekommen wäre.
So hatter jetzt erreicht, dass das Mädchen nicht Aussagen wird und der Prozess vertagt wurde...
Zitat:Original von Seth
Zitat:Original von Doomtrain

batman hat auch gesagt...
"ich muss dich nich töten... ich muss dich aber auch nicht retten" Breites Grinsen

oben stehen lassen, paar stunden ohne decke und tee, wie flugs der runtergekommen wäre.
So hatter jetzt erreicht, dass das Mädchen nicht Aussagen wird und der Prozess vertagt wurde...

Mein ich doch, einfach mit Missachtung strafen, das ist genau das, was er nicht will.
Ich find's echt unglaublich, wie einem das Wohlsein des Täters wichtiger sein kann als die hervorgerufenen psychischen Schäden beim Opfer, wenn es überhaupt überlebt. Wut
Zitat:Original von Sidewalker
Ich find's echt unglaublich, wie einem das Wohlsein des Täters wichtiger sein kann als die hervorgerufenen psychischen Schäden beim Opfer, wenn es überhaupt überlebt. Wut
Fresse Fresse Fresse Wut
Es geht mir nicht um das Wohlsein des Täters, sondern um die Rechte eines jeden einzelnen von uns!
Fresse Fresse Fresse Wut
Hallo ????

Der Mann hat ein kleines Mädchen sexuell missbraucht!!!!!!!!! Der dumme wichser missbraucht ein kleines Mädchen, steigt dann auf ein Dach um seine "Macht" auszudrücken, und als belohnung bekommt er auch noch eine Decke und warmen Tee? Das sind also unsere Rechte? Normal hätte man den Mann da oben stehen lassen müssen, wenn er so dumm ist und nicht vom Dach kommt, dann kann er von mir aus da oben verrecken. Der Mann hat einem Mädchen das Leben zerstört, der Mann hat dafür gesorgt das das Mädchen wahrscheinlich für immer psychische Schäden hat, und dann soll man ihm auch noch aufmerksamkeit schenken in dem man ihm decken und warmen Tee auf ein Dach bringt, auf das er selber gestiegen ist? Also da hörts bei mir echt auf.
Zitat:Original von Pauleta
Zitat:Original von Sidewalker
Fresse Fresse Fresse Wut
Es geht mir nicht um das Wohlsein des Täters, sondern um die Rechte eines jeden einzelnen von uns!
Fresse Fresse Fresse Wut
Falls du je eine Tochter haben wirst und die je sexuell missbraucht werden sollte, sind dir dann auch die Rechte des Täters wichtiger als alles andere?!?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste