Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride 33 Card Thread
Fedor hat seinen Titel gegen Coleman verteidigt, also zwei Titelverteidigungen.
*klugscheissmodeon* Fedor vs Coleman 2 bei Pride 32 war kein Titlefight, also ein Titlefight! *klugscheissmodeoff*
Naja, mit den Titelverteidigungen bei Pride ist es schon so eine Sache. Das Problem dabei sind die GP's, die Pride immer veranstaltet. Da nehmen die Besten teil, also auch die Titelträger. Falls die nicht teilnehmen, bleiben nicht viele Gegner, die für eine sinnvolle Titelverteidigung (mit sinnvoll meine ich, nicht jemandem einen Titelkampf zu geben, den er nicht verdient bzw. sich nicht erarbeitet hat) in Frage kommen.
Ein GP Sieger sollte automatisch einen Titelkampf bekommen, am Besten bei Shockwave. Die zweite Titelverteidigung (2 pro jahr sollten es schon sein) sollte gegen jemand sein, der bei einem GP vorzeitig ausgeschieden ist (vllt ein Halbfinallist oder jemand aus der zweiten Runde).
Beispiel Silva: OWGP hätte er sich sparen können. Stattdessen Fights gegen Overeem oder Lil Nog wären sicherlich sehr ansehnlich gewesen.
Noch schlimmer war es jedoch bei Fedor: Die letzten Kämpfe gegen Zuluzinho und Coleman Hammer
Die HW Division von Pride strotzt nur so von starken Contendern (im Gegensatz zur UFC): Barnett, Crocop, Minotauro, Hunt, Werdum......und dann sowas...ich ahne schlimmes für Shockwave wenn ich von Yoshida höre Baseball
Wer denkt das Pride FC 33 Poster kenne ich doch irgendwoher. Ja hier die Loesung, es ist im Prinzip das Bushido 2 Poster nur ohne Blut. ;)

Bushido 2
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Bushido2.jpg]

Pride FC 33
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Pride33.jpg]

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/PrideFC332.jpg]
Cung Le sagte nun das er schon einen Vertrag fuer die Pride FC 33 Show unterschrieben hat.
Pride FC bestaetigte heute den ersten Fight fuer die zweite US Show und naechste Pride FC Show am 24 Februar aus dem Thomas & Mack Center in Las Vegas, Nevada. Der Pride FC Middleweight Champion Wanderlei Silva wird seinen Title gegen de amtierenden Pride FC Welterweight Champion Dan Henderson verteidigen. Es wird jedoch nur um Silva`s Middleweight Title gehen und nicht um Hendo`s Welterweight Title!

Silva und Hendo trafen bereits bei Pride FC 12-Cold Fury aufeinander, damals konnte Silva einen klaren Decision Sieg verbuchen gegen Henderson der damals sein Pride Debut gab. Zuletzt allerdings waren beide nichtmehr so ueberzeugend wie noch vor einigen Jahren. Wanderlei Silva verteidigte bei der Shockwave 2005 Show zuletzt seinen Title gegen Ricardo Arona nach einer umstrittenen Decision. Es folgte ein klarer Sieg gegen Kazuyuki Fujita, bevor Mirko CroCop ihn klar ausknockte.

Dan Henderson der den Pride FC Welterweight Grand Prix 2005 gegen Murilo Bustamante gewann, und somit der erste Pride FC Welterweight Champion wurde, musste seinen Title bisher ueberhaupt noch kein einziges mal verteidigen. Es folgte 2006 ein umstrittener Sieg gegen Kazuo Misaki, bevor Misaki im Refight Hendo besiegte. Daraufhin folgte fuer das Team Quest Mitglied bei der ersten Pride FC US Show ein Sieg ueber Vitor Belfort nach einem entaeuschenden Fight.

Pride FC 33-The Second Coming Card
24 Februar 2007
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center

-Pride FC Middleweight Title Fight:
Wanderlei Silva (31-6-1) © vs Dan Henderson (21-5-0) (10th Defense)
Also der Silva vs Hendo Fight wird sicherlich interessant, aber wiedermal die Frage, was fuer ein Matchmaking bei Pride FC wenn es um Title geht? Fuer was gibt es bei Pride ueberhaupt Title? Fuer was gibt es Herausforderer? Hendo ist seit ueber einem Jahr WW Paper Champion, und musste seinen Title bisher kein einzigesmal verteidigen! Hinzu kommt das wenn Henderson verliert, er zweimal verlor waehrend er Champion war, ohne den Title abzugeben.

Ich denke mal Pride will Silva unbedingt ein Amerikaner als Gegner geben, weil sie dieses EVENT in Amerika abhaltet.

Ich glaub man muss Pridesmatchmaking nicht wirklich verstehen....Der Kampf wird bestimmt trotzdem gut, was denkt ihr werden sie im Standup fighten oder auf dem Boden ?

Der Fight wird natuerlich im Standup ausgetragen werden, beides sind Standup Fighter. Aber ich glaube kaum das Hendo mit Silva mithalten kann. Erwarte so ziemlich den selben Fight wie 2000, Silva wird gewinnen, entweder durch einen fruehen KO oder durch Decision.

Der Punkt ist nur, zudem Zeitpunkt ergibt der Fight ueberhaupt kein Sinn. Beide haben zuletzt nicht ueberzeugt, ich glaube die letzten Fights der beiden wo sie eine ueberzeugende Leistung zeigten war vor zwei Jahren. Und Henderson traegt seit ueber einem Jahr einen Belt den er noch kein einziges mal verteidigte, und so wie es aussieht wird das auch erstmal nicht passieren. Fragt sich wieso man Henderson gegen Silva antritt, wenn er zuletzt gegen Misaki nichtmal gewinnen konnte?

Achja was sagte Frank Trigg vor einigen Wochen auf die Frage wer Silva`s Gegner im Februar sein wird? “Let me tell you what, once I’m allowed to tell the answer, you guys are going to s*** yourselves. It’s going to be a great fight; it will be an epic battle. It will be worth the price of flying from the east coast to Las Vegas just to watch that one fight and go home.”

Mmhhhh also Silva vs Hendo II laesst mich nicht in die Hosen scheissen lassen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 6.329 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.495 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 2.838 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 10.800 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 4.397 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker