Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutscher Jugendlicher gibt WWE Schuld an Mordversuch
Kleine Frage zur überschirift:

Mordversuch?? Soweit ich gelesen habe, ist der obdchlose jetz bei Eddie...

Oder irre ich mich
ich erachte es für völlig sinnlos, Spiele zu verbieten....wenn von millionen menschen einer ausflippt, dann es ist nicht die schuld des Spiels, sondern meist in der erziehung zu suchen.... Die Anlage muss ja schon vorhanden sein
LOL Bald wird jeder, der Computerspiele erwerben will, die nur Ansatzweise den geringsten Gewaltgehalt haben einem pschologischen Test unterzogen und nur, wenn er als unbedenklich eingestuft wird, wandert das Spiel über die Ladentheke. Doof

Wie gesagt die ganze Killerspiel-Sache is schwachsinn... und gerade bei WWE denn WWE ist schließlich "Sports Entertainment"...

weiß nich ob den Link hier schonma wer gepostet hat, aber DAS ist der wahre Verursacher. :pfeif: :

BROT
LMFAO

Dann wird Pokemon und der ganze krass andere Sh** ja auch " Verboten " die Killen sich ja auch immer Halb. Breites Grinsen
Boar ne, so was dummes.
Sollten Filme wo Menschen erschossen oder sonstiges werden auch nicht dann verboten werden?

Wenn es heißt, dass Spile zu brutal sind was wird dann aus den Nachrichten?
Da werden tägliche Tote Menschen gezeigt die erschossen wurden oder ums Leben kamen im Irak oder sonst wo.

Es wird immer solche vorfälle geben egal was sich ändert.
Manche Menschen gehören sich einfach weggesperrt. Ich werde jetzt auch einen Menschen verprügeln und sagen vor Gericht, das ich ein Fan von Tokio Hotel und der Kelly Family bin und die Musik mich agressiv macht. Dann werden sie verboten. Doof
Zitat:Original von Feso
Manche Menschen gehören sich einfach weggesperrt. Ich werde jetzt auch einen Menschen verprügeln und sagen vor Gericht, das ich ein Fan von Tokio Hotel und der Kelly Family bin und die Musik mich agressiv macht. Dann werden sie verboten. Doof

Du müsstest sagen, dass du auf die Musik aggressiv wirst, was ja auch stimmt... ;)

Von Fan sein muss man nix sagen... (8) ;)
Zitat:Original von Mysterio
Kleine Frage zur überschirift:

Mordversuch?? Soweit ich gelesen habe, ist der obdchlose jetz bei Eddie...

Oder irre ich mich
Das gleiche wie Counterstrike=Killerspiel. Doof
Dann müssten sie die Musik von "Satanisten" ja auch verbieten...etc Wurde ja vieles schon genannt.

Zum Glück überlegen sie sich in Österreich nicht solche Sinnlosen Sachen. Sonst würd ich ins Parlament stürmen einen umbringen und dann sagen " Der Kasperl hat mich richtig agressiv gemacht" Ironie In unseren Zeitungen stand aber auch genug Stuß über "Killerspiele". Ich geb euch mal nen Tipp. Geht unter http://www.gamestar.de und dann lest euch mal den Online Bericht über "Killerspiele" durch.
Hier sind alle Zeitungen aufgelistet die etwas über falsches über Counterstrike geschrieben haben drin.

aba Back to Topic
Dieses Thema hat mich schon wieder zu weit vom eigentlichen Thema weggebracht.

Wrestling ein wirklich brutaler Sport. Was wird in den Zeitungen stehen wenn mal einer in der Schule ausrastet wegen Wrestling?
Heute in der Zeitung:

Nach brutalem Videospiel Obdachlosen erschlagen

Cottbus (AP). Wegen der Ermordung eines Obdachlosen muss ein 19-jähriger Cottbusser neun Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Cottbus befand ihn am Dienstag für schuldig, den 51-jährigen Mann im Juli 2006 erschlagen zu haben. Für Aufsehen hatte gesorgt, dass der Verurteilte kurz vor der Tat ein brutales Computerspiel konsumiert hatte. Der Hirnforscher Manfred Spitzer hatte erklärt, dies könne das Verbrechen mit ausgelöst haben. Die Richter folgten dem jedoch nicht. Der Angeklagte habe seinen Lebensfrust wahllos an seinem Opfer ausgelassen, sagte die Vorsitzende Richterin. Angeklagter und Opfer hatten sich kurz vor der Tat in Cottbus an einer Haltestelle kennen gelernt. Dort hatte der Mörder dem Obdachlosen eine Bleibe angeboten. Nach mehreren Stunden mit einem brutalen Wrestlingspiel an der Playstation hatte er sein Opfer jedoch auf dem Heimweg eine Treppe hinab gestoßen. Als der Mann am Boden lag, trat er ihn so stark ins Gesicht, dass die Knochen brachen. Dann ließ er ihn liegen. Dem Gutachten zufolge erstickte der Obdachlose an seinem eigenen Blut. Der Angeklagte hatte erklärt, nachdem er gegen einen Bekannten am Bildschirm ständig verloren hatte, habe er auch einmal gewinnen wollen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun Strowman "schuld" an Lesnars Titelgewinn? Adios 12 5.207 12.11.2018, 18:53
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Triple H schuld am Ende des Ross Reports KingKoolTaxXx 1 536 14.01.2003, 14:48
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste