Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
TBA = To Be Announced = Wird noch bekannt gegeben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na gut na gut, es scheint schon welche gegeben zu haben, allerdings finde ich es trotzdem als unsitte wenn er an diesem Abend den Titel gewinnen sollte.... aber wurde ja schon gesagt wer weiß was da noch alles kommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ Chris Benoit Fan: Hogan gewann den Rumble 1990 und 1991
@ Rey Mysterio: Es ging darum, dass der Champion nie am Rumble teilgenommen hat.
Rey bekam da ja erst seinen Spot und wurde dann später Champion.
@ Senechall: Hast du es noch nicht verstanden?
TBA=To be anounced ... das bedeutet, dass die Rumble Teilnehmer und der Gegner von Batista erst noch bekannt gegeben werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
okay hat klick gemacht.... ja... gut weil die abkürzung von Big Show ja Auch TBS war und im schnell lese verfahren... aber egal gestehe meinen Fehler
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Selbst wenn da Big Show stehen würde, was hat das jetzt mit der Battle Royal zu tun? Gar Nichts! Ich glaub eher, dass du das System des Royal Rumble noch nicht so ganz verstanden hast. Der Gewinner des Rumbles bekommt den Title Shot NICHT am gleichen Abend, sondern im Main Event von Wrestlemania, wobei er sich aussuchen kann, um welchen der inzwischen 3 Titel kämpfen möchte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wer sagt denn, dass Big Show überhaupt am Rumble teilnimmt? Das wird mit keinem einzigen Wort irgendwo erwähnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und das es dazu noch sehr unlogisch wäre. Denn wenn man die ECW ein bischen verfolgt hat, weiß man das The Big Show eine lange Pause macht, bzw. gar nicht mehr auftreten wird. Aber gut vielleicht hat er es ja nicht mitbekommen.