Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble PPV Card Thread
TBA = To Be Announced = Wird noch bekannt gegeben. ;)
Zitat:Original von Senechall
..... oder hat schon mal jemand erlebt das der Champ am Rumble teilnimmt?

Rey Mysterio??

Oder verstehe ich die Frage jetzt falsch??
Na gut na gut, es scheint schon welche gegeben zu haben, allerdings finde ich es trotzdem als unsitte wenn er an diesem Abend den Titel gewinnen sollte.... aber wurde ja schon gesagt wer weiß was da noch alles kommt.
@ Chris Benoit Fan: Hogan gewann den Rumble 1990 und 1991

@ Rey Mysterio: Es ging darum, dass der Champion nie am Rumble teilgenommen hat.
Rey bekam da ja erst seinen Spot und wurde dann später Champion.

@ Senechall: Hast du es noch nicht verstanden?
TBA=To be anounced ... das bedeutet, dass die Rumble Teilnehmer und der Gegner von Batista erst noch bekannt gegeben werden.
okay hat klick gemacht.... ja... gut weil die abkürzung von Big Show ja Auch TBS war und im schnell lese verfahren... aber egal gestehe meinen Fehler
Selbst wenn da Big Show stehen würde, was hat das jetzt mit der Battle Royal zu tun? Gar Nichts! Ich glaub eher, dass du das System des Royal Rumble noch nicht so ganz verstanden hast. Der Gewinner des Rumbles bekommt den Title Shot NICHT am gleichen Abend, sondern im Main Event von Wrestlemania, wobei er sich aussuchen kann, um welchen der inzwischen 3 Titel kämpfen möchte.
Zitat:Original von Sidewalker
Selbst wenn da Big Show stehen würde, was hat das jetzt mit der Battle Royal zu tun?

Doch. Denn soweit ich verstanden habe las er anstatt TBA, TBS. (Wie auch immer das passieren kann). Und meinte das TBS erst ein Titelmatch gegen Batista hat, gewinnt, und dann noch am Royal Rumble teilnimmt.
Wer sagt denn, dass Big Show überhaupt am Rumble teilnimmt? Das wird mit keinem einzigen Wort irgendwo erwähnt.
Und das es dazu noch sehr unlogisch wäre. Denn wenn man die ECW ein bischen verfolgt hat, weiß man das The Big Show eine lange Pause macht, bzw. gar nicht mehr auftreten wird. Aber gut vielleicht hat er es ja nicht mitbekommen.

Zitat:Original von Sidewalker
Wer sagt denn, dass Big Show überhaupt am Rumble teilnimmt? Das wird mit keinem einzigen Wort irgendwo erwähnt.

Es steht aber TBA und er meinte TBS. Also sozusagen meinte er das Big Show als einziger bis jetzt bekannt ist. Get it?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 125 02.02.2025, 14:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 478 28.01.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.825 03.02.2023, 13:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 672 05.02.2021, 15:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.208 14.02.2019, 20:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste