Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 09.01.07
Zitat:Original von Sidewalker
Nur mit dem Unterschied, dass Kennedy nicht Face turnen würde wie Orton. Genau das war ja das Problem, dass ihn kein Mensch als Face angenommen hat.

Klar war das das größte Problem bei Orton, aber es ging auch zu schnell!

Was hat Kennedy denn bislang erreicht?? Er war 3 Wochen US-Champ und hatte erst eine richtig große Fehde gegen den Taker die er auch verloren hat!

Bei Orton war das schon anders, der hatte den IC-Title davor schon ein paar Monate und dabei auch die klasse Fehde gegen Foley und andere Legends!! Er war schon viel etablierter auch durch die Evolution! Der Vergleich ist also schon anders finde ich!
Wann hat es den zuletzt einen Titelwechsel beim Rumbel gegeben, besonders kurz vor WM. Ich denk es wird ein langweiliger Kampf und Batze macht ihn die letzten 2 min Platt Baseball
Zitat:Original von Nefercheperur
[B]Smackdown Taping Results vom 09.01.07

*Info: Da niemand die Zeit von Ken Kennedy von der Vorwoche geschlagen hat, wird Ken Kennedy beim Royal Rumble PPV seinen Titleshot gegen Batista bekommen.

Also eigentlich klingt das ganz ok mit Kennedy auch wenn ich
mir persönlich lieber einen Finley, Kane oder Undertaker als gegner für Batista gewünscht hätte!!

Denn eine kleine fehde hatten die beiden doch schon die Kennedy 2:1 gewonnen hat!!! oder verloren wie man will!!

ich halte das einerseits für verfrüht Kennedy so schnell auf zu bauen um um denn World Heavyweight Titel zu kämpfen aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen!

Ich sag dann mal Abwarten und tee trinken :-)) ....Kennedy!!!!
Vielleicht teste WWE auch Kennedy bloß, ich glaube das ein Razor Ramon auch einmal ein WHT Match bekommen hat, obwohl er damals noch gar nicht so lange dabei war. War bei der Series oda Rumble gegen Bret Hart
hab gerade Taker vs. Miz gesehen, nach einiger Zeit kam Kennedy hinzu. Kurz darauf wollte Taker denChokeslam zeigen, aber Kennedy tat so als würde er in den Ring kommen. Später brachte Taker den Chokslam durch der Ref konnte 30 sec. vor ende aber nicht zählen, da zuvor durch einen BigBoot K.O. gegangen war. als der Taker dem Ref helfen wollte zog kennedy The Miz aus dem Ring um Zeit zu gewinnen. Als es dann wieder im Ring weiter ging zeigt Taker den Tombstone aber der Ref konnte nicht mehr bis 3 zählen.
Waren schon ziemlich geil gemacht, die Sprint Matches. Für mich sieht das so aus, als wenn die Fehde Kennedy - Taker nach dem RR auf jedenfall weitergeht, und je nachdem wie RR ausgeht, stößt Batista hinzu. Es wird wie ich schonmal gesagt habe auf ein Kennedy vs. Batista vs. Taker bei WM23 hinauslaufen, mit Batista als Champion.

Es wäre IMO die beste Sache, wenn sich der Taker überraschend den Title schnappt. Kennedy's Titelgewinn wäre zu früh, das könnte man zum Beispiel bei SummerSlam machen, und Batista ist kein guter Champion. Außerdem braucht der Taker keine Rechtfertigung für den Title, es wäre einfach immer verdient wenn er ihn sich schnappt.
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Waren schon ziemlich geil gemacht, die Sprint Matches. Für mich sieht das so aus, als wenn die Fehde Kennedy - Taker nach dem RR auf jedenfall weitergeht, und je nachdem wie RR ausgeht, stößt Batista hinzu. Es wird wie ich schonmal gesagt habe auf ein Kennedy vs. Batista vs. Taker bei WM23 hinauslaufen, mit Batista als Champion.

Es wäre IMO die beste Sache, wenn sich der Taker überraschend den Title schnappt. Kennedy's Titelgewinn wäre zu früh, das könnte man zum Beispiel bei SummerSlam machen, und Batista ist kein guter Champion. Außerdem braucht der Taker keine Rechtfertigung für den Title, es wäre einfach immer verdient wenn er ihn sich schnappt.

Das kann ich nur dick und fett unterstreichen Daumen hoch
Man könnte es auch so machen: Taker gewinnt den Royal Rumble und bekommt somit den Shot auf WM23 WHT. Dann behält Batze den Title und der Taker trifft auf ihn bei WM23. Nur durch irgendeine Storyline schafft es Kennedy sich in das Match zu mogeln, und das Triple Threat Match. Schließlich behält der Taker den Title.

Somit hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Kennedy bekommt nicht den Title und Takers Winning Streak wird nicht gebrochen. Das wäre das beste was man aus Smackdown machen könnte und ein sehr geiler Main Event bei WM23.
Es gehen ja Gerüchte um, dass der Taker wirklich nochmal einen Run bekommen würde. Wann genau soll noch nicht feststehen. Somit ergeben sich ein paar Möglichkeiten.

Taker gewinnt Rumble: Taker vs. Batze
Kennedy gewinnt Title von Batze: Taker vs. Kennedy
oder das Triple Threat!
Das er nochmal einen Run bekommt könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings wäre das dann wohl mit seinem Karriereende verbunden. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, eine lebende Legende dabei zu haben, anstatt ihn als Champ für ein paar Wochen zu haben und dann geht er.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste