Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moves die ihr vermisst?
diesen vernichtenden Figure Four am Ring Pfosten, den Bret Hart immer zeigte
Also der Piledriver den Bret Hart nutzte, wurde verboten.

Ich glaube da war mal irgendwas, wobei sich Steve Austin fast den Hals gebrochen hätte, bin mir aber nicht sicher.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich glaube da war mal irgendwas, wobei sich Steve Austin fast den Hals gebrochen hätte, bin mir aber nicht sicher.

Owen Hart hatte in der Tat mal eine Art Piledirver gegen Steve Austin gezeigt, dabei brach sich Austin das Genick bin ich der MEinung. Das war auf jeden Fall ein Intercontinental Championship Match, was dann auch ein sehr undglaubwürdiges Ende hatte Breites Grinsen

Diese Aktion ist auch der Grund für Austins frühes Karriereende!
Besagte Aktion fand beim Summerslam 1997 statt. Owen Hart botche den Piledriver, indem er Austins Kopf nicht hoch genug hielt. Austin brach sich dabei das Genick, trotzdem ließ Hart Austin gewinnen, indem dieser einen schnellen Roll Up machte.

Heute wird fast ausschließlich nur noch der Tombstone Piledriver eingesetzt, da man bei ihm besser abschätzen kann, wie hoch oder tief der Kopf des Gegners gehalten werden muss. Man sah allerdings zum Beispiel bei ECW One Night Stand einen Owen Hart Piledriver beim Rhyno vs. Sabu Match.

Wenn man sich anguckt, welchen Wrestling Stil Austin vor dem Unfall hat, merkt man schon signifikante Änderungen. Trotzdem hat es Austin selber eigentlich nie geschadet, schließlich entwickelte sich sein Charakter nach dem Unfall, zu einem der wichtigsten der Attitude Era. Und gerade durch den Unfall konnte man das Gimmick Austins unterstützen, in der Fehde gegen die McMahons.
Austin war doch auch für ein paar Sekunden gelähmt oder?

Er soll ja noch heute die Folgen dieser Aktion merken....
Zu der ganzen Owen Hart vs Austin Diskussion, also Austin verletzte sich am Nackenwirbel. Man muss dazu sagen das diese Aktion von Owen Hart richtig ausgefuehrt wurde! Die Schuld lag hier ganz klar bei WWE bzw Steve Austin. Austin hatte schon eine Nackenverletzung vor dem Match die er ueber Monate hatte. Austin oder wenigstens jemand von WWE haette auf die Idee kommen muessen, das eine schwere Nackenverletzung in Kombination selbst mit einem richtig ausgefuehrten Piledriver eben zu einer schweren Verletzung fuehren kann! Das ist wie wenn man mit einer Gehirnerschuetterung noch einem High Kick zustimmt, siehe Bret Hart vs Bill Goldberg.
Zitat:Original von Sidewalker
Zitat:Original von Mike0019
-Piledriver (der wurde verboten, oder?)
Tombstone Piledriver sehe ich immernoch fast jedesmal, wenn der Undertaker auftritt... :pfeif:

ich meinte ja den normalen Piledriver
Den Sharpshooter von Bret Hart geht mir ab!

Chris Benoit macht ihn zwar ab und zu aber er sollte regelmässiger ausgeführt werden!
Sharpshooter sehe ich eigentlich des öfteren. Trish Stratus hat ihr letztes Match gegen Lita ja auch mit dem Sharpshooter gewonnen.
Was mir fehlt ist der Rock Bottom, der Peoples Elbow, der Stone Cold Stunner. Außerdem noch The Rock´s Spinebuster und sein DDT!

Was auch noch immer ganz lustig war, war der Jackhammer!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 Coolest Moves (WWE Liste) Nefercheperur 0 609 30.09.2014, 21:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top Ten Top Rope Moves (WWE Liste) Nefercheperur 8 1.810 26.07.2013, 00:04
  WWE TOP 25: Finishing Moves Adrian Adonis 2 747 26.07.2008, 22:19
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Original Moves die nach Wrestlern benannt sind? Nefercheperur 0 572 26.03.2007, 20:26
  Die Schlecht Aussehendsten Moves im Pro Wrestling? Nefercheperur 25 3.193 23.02.2007, 18:41
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste