Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Den Lachkrampfverursacher würde ich an sich auch nominieren, allerdings fehlt mir da das gewisse etwas. Es ist an sich halt nur ein Witz aus dem der Thread gestrickt ist. Wenn da regelmäßig was gutes reingepostet worden wäre, dann wäre ich 100%ig dafür.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Da hast du recht, aber was ist denn der “The Best 24 Wrestlers of Modern Times - Part 2“ Thread? Das ist das gleiche, da wurde auch nicht viel dazu geschrieben, und da hast du den Thread auch mit nomminiert. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja, das war auch ehrlich gesagt ein Thread, der nach dem Thema abgehakt war. Bei den anderen Threads hätte mehr kommen können, auch von seiten der anderen. Allein die Überschrift hat bei den anderen Threads wesentlich mehr Spielraum gelassen, etwas daraus zu machen wie bei deinem Thread mit den 24 Wrestlern. Wenn von 24 die Rede ist, kann ja eigentlich kein anderer weitermachen während bei einem Thread zur Frustbewältigung mehr geschrieben werden konnte. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Was aber nichts an dem Ergebniss aendert, das in beiden Threads im Prinzip das selbe herauskam. Und Threads kommen ja nichts ins Best of, weil man haette mehr schreiben koennen, aber es nicht tat. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Bah, Schluß ;) Beide sind IMO nichts fürs Best Of.
Best Of Threads sollten welche sein, die erst durch das Mitmachen der Masse zu einem Hingucker wurde. Einer mit vielen Postings, vielen Klicks, der für eine zeitlang der Burner hier war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Jo, das sollten denke ich die Kriterien sein. Ansonsten wird ja bald jeder dritte Thread nominiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn sich das Interesse am weiterführen des Threads ein bisschen gelegt hat würde ich auf jeden Fall der Alien Thread nominieren!