15.06.2007, 18:52
Film News Thread
|
23.06.2007, 07:56
Hier das erste Bild zu Indiana Jones 4.
[Bild: http://www.indianajones.com/community/ne...070621.jpg]
23.06.2007, 13:11
Yea, Indiana Jones 4 könnte nochmal richtig cool werden. Im Gegensatz zu Fortsetzungen á la Rambo oder [lexicon]Rocky[/lexicon], in denen schon so gut wie alles da war, gibt es bei Indiana Jones sicher noch genug Stuff für eine vernünftige Story!
24.06.2007, 09:10
@ Nefercheperur
Ist das Irgendwie schon amtlich mit den Vortsetzungen? zu 100% ... Weil wenn Indianer Jones 4 kommt dann (8) ![]() So wie Dave meint ;)
28.06.2007, 07:28
Sagt, hat irgendwer von euch schonmal ne Vorschau oder so auf den Film gesehen?
Wenn ja, was denkt ihr wie er ist?
28.06.2007, 11:08
@ Dave: Ich glaub das Ding ist richtig geil geworden. Werd ihn mir wohl spätestens nächste Woche anschauen!
Dann gibts evtl. ein kleines Statement, wie es mir gefallen hat und ob es sich lohnt!!!
28.06.2007, 14:44
Zitat:Original von Mr. Socko Ja klar es ist schon lange amtlich. Spielberg führt wieder Regie, George Lucas produziert. Das alte Team wieder zusammen. Leider hat Sean Connery als alter Dr. Jones abgesagt. Das wäre das Highlight geworden. Cate Blanchett spielt soweit ich weiß auch mit und dieser Shia Lebeauf oder wie der auch immer heißt, der Typ aus Transformers, spielt Indianas Sohn. Nur eben leider kein Connery. ![]() Ich bin eher skeptisch und glaube nicht, dass er "... und der letzte Kreuzzug" erreichen kann. Das war für mich der beste Teil. Einen Trailer oder ähnliches gibt es bisher noch nicht, da die Dreharbeiten offiziell erst vor wenigen Wochen begonnen haben. Es gibt auch ein paar neue News zu Spider-Man 4. Sam Raimi gab MTV ein Interview in dem er zugab, dass er sich eine weitere Fortsetzung vorstellen könnte. Jedoch nur, wenn Maguire und Dunst wieder mitspielen würden. Wenn Sony auf ihn zukommen würde, würde er jedenfalls nicht nein sagen. Ebenso hat er über mögliche weitere Gegner philosophiert.
28.06.2007, 17:07
Zitat:Original von Double F Das wäre nett ![]()
03.07.2007, 08:27
So, also ich war gestern in Stirb Langsam 4.0 und ich finde diesen Film einfach mal richtig geil!
Den muss man einfach sehen, wenn man auf Filme mit fast non-stop-Action steht und vor allem auf den richtig geilen Bruce Willis/John McClaine Humor. Hab richtig gut gelacht, war von der Spannung begeistert und auch von den Special Effects. Einer der Besten Filme der letzten Jahre!!!
03.07.2007, 13:29
Zitat:Original von Double F 100% unterschreib! bezeichnend find ich, wenn dann im Abspann "kurz" die paar Schauspieler aufgezählt werdenm, und dann die riesige Liste der Stuntman kommt! ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste