Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance 2007 PPV Card Thread
Das wird garantiert der Showstealer des ganzen Abends, wenn es nicht sogar Chancen hat auf ein Match of the Year!
Na mal sehen ob das ein showstealer wird, wenn auch gleich die leute dazu in der lage wären...

Beim Raw Title Match glaube ich irgendwie nicht wirklich das cena den Titel los wird... obwohl wenn jeder jeden pinnen darf - wäre das ne gute möglichkeit cena den title verlieren zu lassen ohne das er je wirklich besiegt worden wäre...

mal sehen wie sich die weitere Card entwickelt...
Andererseits wär es ne Möglichkeit Cena weiter zu pushen wenn er gegen diese Leute gewinnt. Schätze das er Champ bleibt!
WWE gab bekannt das aufgrund des Todes von “Mr McMahon” das Edge vs Batista Match nichtmehr “Do or Die“ heisst, sondern “Last Chance“.
Zitat:Original von Nefercheperur
WWE gab bekannt das aufgrund des Todes von “Mr McMahon” das Edge vs Batista Match nichtmehr “Do or Die“ heisst, sondern “Last Chance“.

Wie niedlich Breites Grinsen
LOL
Zitat:Original von Nefercheperur

eines muss man sagen...die WWE zieht das Ding knallhart durch^^
lol bei einem gespielten Tod handelt man sehr respektvoll und bei einem richtigen Tod (Owen Hart) von Respekt jede spur fehlt :/:
Zitat:Original von Snakebite20000
Andererseits wär es ne Möglichkeit Cena weiter zu pushen wenn er gegen diese Leute gewinnt. Schätze das er Champ bleibt!
Natürlich bleibt Cena Champion! Nee nee

Mich würds aber nicht stören, wenn ich mich irre! :pfeif:
WWE hat nun bei der dieswoechigen Smackdown Show zwei neue Title Matches fuer den Vengeance PPV angekuendigt. Zum einen wird MVP seinen WWE US Heavyweight Title gegen den neu Smackdown Wrestler Ric Flair antretten, und dann wird auch mal wieder der WWE Cruiserweight Title zum erstenmal seit No Way Out 2007 bei einem PPV verteidigt werden, wenn Chavo Guerrero Jr als Champion gegen Jimmy Yang antritt.

-WWE US Heavyweight Title Match:
MVP © vs Ric Flair

-WWE Cruiserweight Title Match:
Chavo Guerrero Jr © vs Jimmy Yang
Hmm damit aht SD! bis auf die Tag Team titel alle Titel auf der Card. Bei RAW hingegen fehlt noch soooooo einiges....^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.540 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.373 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread Fry 85 16.465 23.10.2011, 20:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.375 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.245 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis