Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News zur Vince McMahon Storyline
WWE hat jetzt ein T-Shirt herausgebracht mit folgendem Text:

Zitat:On June 11, 2007, the unimaginable occurred when Vincent Kennedy McMahon's limo exploded as he left Raw’s McMahon Appreciation Night leaving the question: WHO DID IT? As we continue to mourn this sudden loss, suspicions are arising.

Everyone knows Mr. McMahon had a multitude of enemies, maybe it was YOU! Declare yourself the presumed killer by owning the I DID IT T-shirt today! Black. 100% cotton. Screen-printed in the USA. Imported.

[Bild: http://www.wweshop.com/newimages/images/W00970X.JPG]
Ich musste zwar die ersten sekunden lachen als ich das shirt sah jedoch nach längerer betrachtung ist dass geschmacklos einen mord vorzuteuschen und das noch so zu vermarkten

Was nnoch geschmackloser wäre, wäre es wenn man in diesem fall noch parallelen zu eddie guerrero ziehen würde...
Muhrhr... oh man.... naja ist mal was neues^^... also ich finds lustig, würde aber nie damit rumlaufen, sonst fängt ein das F.B.I noch weg^^
Hoffentlich trägt der Täter ein solches T-Shirt während er Vince in wirklichkeit erschießt...

Vielleicht machen die einen oder anderen Leute sich da ja mal gedanken!
Glaubt ihr denn die WWE ist der einzige Verein, der solche geschmacklosen Sachen bringt? Das sind einfach Sachen die zum "Entertainment" dazu gehören, ganz abgesehen davon, das das die subjektive Meinung von jedem einzelnen ist wie "Geschmacklos" das ist.

Zitat:Original von The dangerous Dave
Die WWE ist schon immer der ärmste Verein gewesen den es gibt.

Ich garantiere dir 1000%ig, das du diesen Satz vor 9 Jahren nicht gebracht hättest... Denk mal drüber nach
Da stimme ich dir zu. Vor neun Jahren habe ich ebensowenig WWE geschaut wie heute... Genaugenommen gar nicht.
Mal ne dumme Frage. Fragt sich eigentlich kein Fan oder die Kommentatoren, was mit dem Chauffeur passiert ist? War er auch in der Limo? Die Frage sollte man mal der WWE stellen, mal gucken was ihnen dazu einfällt.
Der Chauffeur war Hulk Hogan, dem Feuer und Explosionen nichts anhaben können ;)
Man... wenn man ine Autobombe in ein auto bastelt, dann wird die Limosine ausgetaucht und eine die genauso aussieht mit der Bombe dahin gestellt, in dieser sitzt dann natürlich kein Chauffeur, warum auch, die Lomosine fährt ja auch keinen Meter mehr!

Nein mal im Ernst, muss ja nichtmal ein Chauffeur drin gewesen sein^^... sieht man ja so auch bei den Scheiben nicht...
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Glaubt ihr denn die WWE ist der einzige Verein, der solche geschmacklosen Sachen bringt?

Und was soll das Argument jetzt belegen? Wird etwas besser, nur weil es mehr Leute tun?

Zitat:Original von The Rocko Mavia
ganz abgesehen davon, das das die subjektive Meinung von jedem einzelnen ist wie "Geschmacklos" das ist.

Wie ich im anderen Thread bereits sagte.....Fuer einige von euch ist das Wrestling nur eine Show, eine Unterhaltungsform, und es spielt alles keine Rolle wie Respektloss mit Traditionen im Business umgegangen wird, oder man sagt es ist normalitaet und nimmt es einfach nur hin. Okay ist so, aber koennt ihr verstehen das es fuer einige andere mehr als das ist? Wir koennen alle unsere Meinung sagen und was wir glauben. Aber wenn wir nicht wissen was es bedeutet und wie wichtig etwas ist, was bedeutet dann die Meinung?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.085 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 10.953 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.097 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 871 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 2.892 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste