Zitat:Original von Pauleta
HI ALex!! Willkommen auf dem Peoplesboard!!
Wie bist du eigentlich hierher gekommen??
Wie lief das damals als/bevor du zur WCW kamst! SInd sie auf dich zugegangen oder wie muss man sich das vorstellen?
Welches deiner Matches hältst du für dein bestes??
Danke !!
Hallo!
Der Admin. von diesem Forum hat mich eingeladen. Ich sehe dies als eine schöne Gelegenheit mit meinen Fans zu kommunizieren.
Mit 16 Jahre hatte ich meinen ersten Profikampf. Ich war damals der jüngste Pro Wrestler in Europa und daher bekam ich sehr viel Medien-Aufmerksamkeit in Deutschland. Ich wurde zu etlichen TV und Radio Sendungen eingeladen.
Als ich das zweite Mal bei "Schreinemaker`s Live" (damals eine sehr erfolgreiche Talkshow) eingeladen wurde, war auch der Public Relations Manager der WCW dort. Er hat mich nach München zu einer WCW Show eingeladen.
Mein Vater, der über 26 Jahre selbst Pro Wrestler war, hat zu mir gesagt, nimm auf jeden Fall dein Wrestlingzeug mit. Man weiss nie was passiert. Und so war es auch. Die WCW hatte ein paar verletzte Wrestler und deswegen bekam ich ein Tryout an diesem Abend in München.
Ric Flair und Eric Bishoff waren von mir so begeistert, dass sie mich fragten, ob ich die restliche Deutschlandtour für sie wrestlen wollte. Was ich natürlich tat.
Nach der Tour wurde mir ein WCW Vertrag von Eric Bishoff und Ric Flair angeboten. Ich mußte mich innerhalb einer Woche entscheiden, ob ich ihn annehmen wollte oder nicht.
Also ging ich mit 18 Jahre alleine in die USA. Der Rest ist Geschichte.
Es gibt viele Kämpfe die mir gefielen aber es gibt auch viele Kämpfe die mir nicht so gefielen. Ich bin sehr kritisch mit meiner eigenen Leistung. Nur so kann man sich immer verbessern.
Gruß
Alex Wright