Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGW Snake!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Alles Gute zum 341. Geburtstag Snakebite! Bier

Mwahah, genial Breites Grinsen

Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Daumen hoch
alles gute zum geburtstag Snake :winke:
Zitat:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Alles Gute zum 341. Geburtstag Snakebite!
Bier

So und nicht anders muss es geschrieben stehen.:birthday:
Jo also dann danke mal an euch alle...ja, heut hab ich wirklich Geburtstag Breites Grinsen
hab die n8 gearbeitet und von der Cheffin ne Flasche Wodka geschenkt bekommen...zu meinem Geld natürlich *gg*

Freitag steigt Big Party bei meinen Eltern im Garten...25 Leute werden erwartet, glaube mindestens 5 zu viel. Platz mäßig isses zwar kei Thema, aber naja die Nachbarn halt. Aber...wie ihr scho sagtet, man wird nur einmal 21. Und wenn die Bullen irgendwann vor der Tür stehen wisse ma, das es ne gute Party war Breites Grinsen
naja aber von 25 Leuten, sagen eh noch 5 ab, dann passts wieder...wird sicha lustig.
Ich frag mich eh, wieso Snake noch nicht offiziell den Titel "Geburtstagsschummler" bekommen hat, wo doch in letzter Zeit ein paar verteilt wurden ;) (Siehe Divino)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich frag mich eh, wieso Snake noch nicht offiziell den Titel "Geburtstagsschummler" bekommen hat, wo doch in letzter Zeit ein paar verteilt wurden ;) (Siehe Divino)

Geburtstagsschummler ist etwas, worauf man nicht stolz sein kann ;)
Wäre aber auch für den titel des Geburtstagschummlers.
Zitat:Original von Snakebite20000
Aber...wie ihr scho sagtet, man wird nur einmal 21. Und wenn die Bullen irgendwann vor der Tür stehen wisse ma, das es ne gute Party war Breites Grinsen
naja aber von 25 Leuten, sagen eh noch 5 ab, dann passts wieder...wird sicha lustig.

Feier nach dem Motto: Wer sich erinnert war nicht da! Breites Grinsen

Naja, vielleicht auch nicht ganz so doll

zu Dangerous Dave: Den Titel als Sexiest Man Alive habe ich mir auch hart erarbeitet, genauso wie sich Snake den Titel als Geburtstagsschummler hart erarbeitet hat.
... Naja gut, für meine Schönheit war weniger harte Arbeit erforderlich, die ist einfach da Breites Grinsen ;)
Jo also ich wäre mit dem Titel durchaus einverstanden, auch wenn ich mir durchaus vorstellen könnte, meine Karriere als Schummler ruhen zu lassen...erstmal Breites Grinsen
Bis zum nächsten 21.7 Breites Grinsen . ich sehe deinen namen nächstes jahr an diesen tag schon wieder beim den Geburtagsleuten stehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Snake Double F 19 2.644 06.09.2009, 04:32
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Finally the Snake has come back... Snakebite20000 7 1.829 16.11.2006, 09:12
Letzter Beitrag: Double F
  Snake=Glückskind Snakebite20000 16 2.101 13.02.2006, 22:53
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  HGW Snake Nefercheperur 13 1.802 09.09.2005, 20:25
Letzter Beitrag: Captain Charisma
  The Snake is back Snakebite20000 5 1.179 22.05.2003, 12:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx