Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oha...und das so kurz vorm Karriere Ende vom Nature Boy, was ein Jammer :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja andererseits brauch auch kein Glauben, dass ein fast 60 jähriger noch solche Leistungen auf normalen Wege bringen kann wie der Nature Boy.Finde es aber trotzallem schade, weil ich ihn nochmal gerne wenigstens bei einem IC- oder US Title run geshen hätte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So oder so...der Nature Boy sollte sich verabschieden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ric Flair hat nun in einer Talkshow gesagt das es nicht stimmt das er gekuendigt hat bei WWE. Seine Worte waren:"That is not true. That is not true. I don't know how that got started. What would the WWE do without me? I'm the only guy to go to work every day and have for 34 1/2 years."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also stimmt es doch nicht, hätte mich iwie auch gewundert, dass Flair so dum ist. Er darf jetzt bald noch seine Abschiedstour machen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Möglichkeit ist auch möglich. Das ist für mich eigentlich auch die wahrscheinlichste Möglichkeit, dass sich beide Parteien wieder zusammen getan haben und nun so tun als wäre nix passiert. Die Wahrheit werden wir wohl nie zu gehören bekommen. Ist aber auch total egal, bin froh das der nature boy wieder/noch dabei ist, aber nach einem starken Programm für Wrestlemania muss dann auch schluss sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich denke die Sache ist eigentlich ganz klar:
Flair hatte gekündigt, weil er einfach unzufrieden mit seiner derzeitigen Situation war. ( Außerdem ist er ja auch finanziell gut abgesichert und könnte es sich daher leisten einfach so mal abzuhauen)
Dann hat die WWE Panik bekommen und ihm noch ein gutes Angebot gemacht und gleichzeitig gemeint: " Denk doch auch mal an deine ganzen Fans..." (oder so ähnlich).
Daraufhin gibt es einen deal und alle tuen so als ob nichts gewesen wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kenn mich jetzt zwar nicht so gut aus in Sachen Wellness Programm, aber könnte es nicht auch sein, dass Flair und die WWE mit der Kündigung und neuem Vertrag eventuell die Suspendierung umgehen?