Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
na ja geht ja auch um die momente und nicht um den wrestler an sich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja... aber ich würde z.B. mit [lexicon]Cena[/lexicon] nie einen meiner größten Momente verbinden, (es sei denn HBK nimmt ihm den Titel ab^^). Bei mir ist es zumindestens so, dass ich auch wirklich nur mit meinen Lieblingswrestlern die großen Momente mitfühle. Mein größter Wrestlingaugenblick ist es als HBK bei WM12 [lexicon]Bret Hart[/lexicon] besiegt und das erste Mal WWF champion mit. Wenn ich HBK nach dem Match noch heulend im Ring sehe, dann krieg ich immer wieder Gänsehaut!! Sowas wäre bei [lexicon]Cena[/lexicon] z.B. undenkbar!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ja gut ich verstehe schon das du sagst ,du fühlst nur mit deinen lieblingswretsler die momente mit,aber in diesem thread geht es ja um große momente im wrestling allgemein und die gennanten momente jedenfalls die die ich irgendwie selber miterlebt habe sind einem schon im gedächnis geblieben egal ob es nun ein wrestler war den man mag oder nicht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Kann da dem Irish nur zustimmen, die Momente davon die ich selbst miterlebt hab, hab ich bis jetzt nicht vergessen, sei es der Summer Slam 92 oder anderes aber man behält es im Kopf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
alles wirklich sehr denkwürdige Momente, kann mich da auch so an den ein oder anderen erinnern. aber ne Frage wieso ist denn das Rock vs Hogan Match von WMX8 schon bei den Moments anfang der 90er drin ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich denke mal um den direkten Vergleich zu ziehen zum Face to Face von Hogan und Andre the Giant von Wrestlemania III
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ah okay, so in schwarz/weiss siehts eig auch besser aus :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Also das Rock-Hogan Bild ist deswegen da, weil ich immer zwei Bilder kombinieren musste, und das war die einzigen Bilder die zusammen passten. Ausserdem sind es beides Staredowns. ;)
Ansonsten es war nicht mein Ziel die 40 “groessten“ Momente aufzuzaehlen oder irgendwie sowas, sondern nur 40 bekannte Momente. Ich habe einfach 40 bekannte Momente genommen wo ich dachte das die meisten sich daran erinnern koennen. Es haette ja keinen Sinn meine 40 “Lieblings“ Momente aufzuzaehlen, die vielleicht kaum jemand kennt, und es wuerde dann keine Diskussion entstehen. Naja andererseits entsteht jetzt auch keine Diskussion, so ich denke das disqualifiziert den letzten Punkt wieder. ;)