Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ja hast Recht, dachte A wer das höchste. Hab nun auch Stufe S erreicht, aber sich die Topstars zu angeln bleibt weiterhin extrem schwer. Konnte mir gerade mal Schwini und T. Kroos holen. C. Ronaldo, F. Torres und D. Agger sowie Kaká waren unmöglich zu verpflichten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wollte jetzt nicht extra nen Thread aufmachen, aber wer von euch hat fussball manager 2008 und wie gefällts euch? Hab es gestern zum geb bekommen muss mal schauen wie es läuft, aber bin eigentlich sowieso immer von managerspielen begeistert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab nochma ne Frage zu PES 2008.
Man hat in der Gallerie ja so ne Challenges die man erreichen soll. Aber was bekommt man dafür, wenn man sie schafft?! Ich meine es gibt ja keinen Shop wie in den Vorgängern, wo man sich für gesammelte Punkte Sachen freikaufen konnte....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So habe jetzt Toni Kroos, Michael Rensing, Christian Lell und David Ljubolja ausgeliehen und spiele mit Hoffenheim mal sehen wie es läuft werde heute abend mal nen paar Stunden zocken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So habe gestern meine 1 Saison gespielt und bin mit Hoffenheim gleich aufgestiegen. Das Spiel hat sich gegen 2006 deutlich verbessert. Zu 2007 kann ich nichts sagen da ich es nicht habe. Problem is aber echt die längeren Zeiten die das Spiel braucht. Abgestürzt ist es aber bei mir noch nicht.