Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyber Sunday 2007 PPV Results
-Rey Mysterio Jr vs Fit Finlay
Stretcher: 40%
Shillelagh On A Pole: 36%
No Disqualification: 24%

-CM Punk vs Mike Mizanin
Mike Mizanin: 39%
John Morrison: 33%
Big Daddy V: 28%

-Randy Orton vs Shawn Michaels
Shawn Michaels: 59%
Jeff Hardy: 31%
Ken Kennedy: 10%

-MVP vs. Kane
Kane: 67%
The Great Khali: 24%
Mark Henry: 9%

-Triple H vs Umaga
Street Fight: 57%
Steel Cage: 26%
First Blood: 17%

-Batista vs The Undertaker
Steve Austin: 79%
Mick Foley: 11%
JBL: 10%
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich hab nix gesehen und nix gehört wie immer, aber Stone Colds Auftritt würde mich mal interessieren: Erzählt mal, gab es was besonderes daran oder ist irgendwas cooles passiert?

Wie schon gesagt, eigentlich nix besonderes, außer der Stunner für Foley und der Brawl mit dem Stunner am Ende gegen JBL.
Aber hab mich gefreut ihn mal wiederzusehen, da ich seine Mimik so liebe. Wie er den Undertaker beim Einmarsch beobachtet hat bzw. wie er sich das Match teilweise angeschaut hat, da musst ich immer wieder schmunzeln.
Austin... war enttäuschend... Foley und JBL lieferten sich gutes Micwork um den Refereeposten und dann Stone Cold wie so üblich bei seinen letzten WWE-Arrangements... kein Wort, einfach nur alles wegstunnen, zum gähnen.
Ich muss sagen, ich habe auch für JBL gevoted, denn das wäre um einiges interessanter geworden. Austin seine kurzauftritte sucken nur noch bis zum himmel. Zuerst ein Beer bash, dann stunner und wieder bier bash. Gäähhnnn.

Zum Rest muss ich sagen, ich werde mit dem PPV erst im laufe der woche ankucken
Ich muss sagen,toll das Wwe die Votes nicht manipuliert .Das sieht man beim Beispiel Cm Punk vs The Miz.Hätte Vinnie sich eingemischt wäre Morrison der Gegner geworden,zum Glück kam es aber anderst.Jut mit Morrison hätte wir zwar das bessere match bekommen,aber das gab´s schon so oft,das diesae Paarung einfach keine Spannung mehr hat.

Und jetzt nochmal ne kleine Frage am Rande:Wieso haben jetzt eigentlich Mr Kennedy und Jeff gegen einander gewrestlet?
Zitat:Original von Fallen Angel
Und jetzt nochmal ne kleine Frage am Rande:Wieso haben jetzt eigentlich Mr Kennedy und Jeff gegen einander gewrestlet?

das war eine art zusatz Match oder wie WWE sagt ein Bonus Match, man entschied sich also früher den Vote für Ortons gegner bekannt zu machen und lies die beiden verlierer sofort antreten und somit kams dann eben zum Hardy/Kennedy Match

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyber Sunday PPV Results + Complete Review Double F 6 1.527 30.10.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Card Thread Double F 31 5.230 25.10.2008, 19:36
Letzter Beitrag: Bangman
  Cyber Sunday PPV Card Thread Nefercheperur 26 6.399 28.10.2007, 13:09
Letzter Beitrag: Undertaker13
  Cyber Sunday PPV Results Nefercheperur 16 3.024 09.11.2006, 21:25
Letzter Beitrag: Mike0019
  Cyber Sunday PPV Card Thread The Rocko Mavia 44 9.218 04.11.2006, 09:18
Letzter Beitrag: A[M]MO