Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cyber Sunday PPV Card Thread
Durch seinen Sieg im #1-Contenders Match bei No Mercy gegen JBL sicherte sich "The Animal" Batista sein World Heavyweight Title Match gegen den siegreichen Champion von No Mercy: Chris Jericho. Wie beim Cyber Sunday üblich kann von den Fans gevoted werden. Im Main Event kann der Special Guest Referee aus Randy Orton, Shawn Michaels oder Steve Austin ausgewählt werden. Hier die aktuelle Card.

Cyber Sunday PPV Card
26.10.2008
Phoenix, Arizona
US Airways Center

-WWE World Heavyweight Title Match:
Special Referee: Randy Orton, Shawn Michaels oder Steve Austin
Chris Jericho © vs Batista

-WWE Championtitle Match:
Triple H © vs Jeff Hardy, Triple H © vs Vladimir Kozlov oder Triple H © vs Jeff Hardy vs Vladimir Kozlov

-ECW Title Match:
Matt Hardy vs Mark Henry oder Evan Bourne oder Finlay

-WWE Intercontinental Title Match:
Santino Marella © vs "Rowdy" Roddy Piper oder Goldust oder Honky Tonk Man

-WWE United States Title Match:
Shelton Benjamin © vs R-Truth oder MVP oder Festus

-Last Man Standing Match, Knockout Match oder I Quit Match:
The Undertaker vs The Big Show

-Falls Count Anywhere Match, No Holds Barred Match oder Two Out Of Three Falls Match:
Kane vs Rey Mysterio jr.

-Fans' Choice Tag Team Match:

World Tag Team Title Match:
Team Priceless (Cody Rhodes & Ted DiBiase) © vs CM Punk & Kofi Kingston oder
John Morrison & The Miz vs Cryme Tyme oder
William Regal & Layla vs Mickie James & Jamie Noble

-Divas Halloween Costume Contest
featuring Beth Phoenix, Michelle McCool, Brie Bella, Candice Michelle, Eve, Jillian, Katie Lea Burchill, Kelly Kelly, Layla, Lena Yada, Maria, Maryse, Melina, Natalya, Tiffany, Victoria und Mickie James

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/double%20f/C...y%2008.jpg]
Für den Cyber Sunday wurden bei Raw zwei Matches verkündet.

So trifft Batista nach seinen Siegen bei No Mercy und bei Raw auf den World Heavyweight Champion Chris Jericho. Hier kann der Special Referee aus Randy Orton, Shawn Michaels und Steve Austin bestimmt werden.

Ein weiteres Match ist um den Intercontinental Tilte. Hier wird der Gegner von Champion Santino Marella bestimmt: Roddy Piper, Goldust und der Honky Tonk Man stehen hier zur Auswahl.
Austin udn Honkey Tonk Man dürften da scho ma als Sieger feststehen, nur frag ich mich, was das soll, speziell im Falle des IC Titels?
Siehe Raw Review!! :winke: Bier

Ich hoffe ja mal, dass es Austin nicht wird, denn ein Orton hätte mehr potential in der Rolle, aber es muss ja so aussehen, als hätten wirklich die Fans abgestimmt.

Beim IC-Match sehe ich aber auch Piper ganz weit vorne, vor allem weil Santino und "Rodney di Piper" schon eine kleine Vergangenheit miteinander haben. :=:
-Der Theme Song für den nächsten WWE PPV Cyber Sunday wurde bekannt. Es handelt sich um "Propane Nightmares" von Pendulum.
Stone Cold wird zwar sehr warscheinlich das Rennen machen,aber ich wäre auch nicht überrascht wenn hbk der Ref wird.
mir persönlich gefällt der Song nicht sonderlich...
Zitat:Original von Fallen Angel
Stone Cold wird zwar sehr warscheinlich das Rennen machen,aber ich wäre auch nicht überrascht wenn hbk der Ref wird.

Henau das denke ich nämlich auch und ein HBK wäre sicherlich acuh verkaufbar!
-Beim World Titel Match sehe ich einen Titelwechsel als sehr unwarscheinlich an , denn Jericho hat den Titel noch nicht sonderlich lange und außerdem ist ein Titelwechsel in einem Einzelmatch schon zu Rarität geworden, keiner der drei großen Champs hat seinen Titel in einem Einzelmatch gewonnen.

-Und was mit dem IC Titel passiert ist ein einziger Witz.
Santino ist als Champ ja schon schlimm genug, aber dann auch noch so eine Gegnerauswahl :/:
Der Ausgang des Mtches ist für mich klar: Sieg Santino
Denn einer aus der alten Garde wird wohl kaum noch einmal zurückkehren und als IC Champ rumrennen.
-Für den Cyber Sunday wurde gestern bei SmackDown! ein weiteres Match angekündigt. So trifft Triple H auf einen Gegner, den die Fans bestimmen dürfen. Entweder wird es Jeff Hardy oder Vladimir Kozlov sein. Als drittes ist ein Triple Threat zur Wahl.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.184 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.909 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.547 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Cyber Sunday PPV Results + Complete Review Double F 6 1.502 30.10.2008, 14:42
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.667 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis