Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Taping Results vom 29.10.07
Zitat:Original von Fallen Angel
Da würd ich sagen selber Schuld.Wer Vince Russo einstellt braucht sich nicht wundern wenns mit der Promotion bergab geht.

WWE hatte Russo auch eingestellt und da gings dann bergauf.....
Was mich zu der Verschwörungstheorie bringt das Russo mit Jerrett doppeltes Spiel treibt und eigentlich für Vince Mc Mahon arbeitet.Sein Job: Tna zu Grunde richten.
Hat ja auch bei Wcw schon geklappt LMFAO LOL LOL 2
Sein Job: Tna zu Grunde richten.

Da hat er sich aber eine ziemlich einfache Aufgabe gestellt. Breites Grinsen

Eigentlich würde ich es aber positiv sehen wenn TNA zu machen würde, WWE würde garantiert einige unter Vertrag nehmen. Oder hat jemand was gegen Samoa Joe, Christopher Daniels, AJ Styles... ähhh... Mist das wars eigentlich schon mit den "Stars" von TNA die noch nie in der WWE waren...
Scott Hall war auch backstage... und jetzt kommts, TNA plant einen absoluten Spitzencoup... nämlich die Re-Union der Outsiders, na wenn das mal nichts wahrlich einmaliges ist. Breites Grinsen
Scott Hall hatte was ich weiß auch einen kleinen Auftritt, finde die Outsiders trotzdem noch unterhaltsam, obwohl sie ihren Zenit schon überschritten haben.
Also ich geb Tna maximal 1-2 Jahre und dann is Schluss.
Was werden wir dann sehen?Vince Mc Mahon stellt Jeff Jerrett und co. ein um sie zu demütigen,weil sie es gewagt haben mit ihm zu konkurieren.

McMahon würde jeden einstellen, aber nicht Jeff Jarrett. Den nichtmal um ihn zu demütigen, weil ihm das Geld dafür zu schade wär.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Oder hat jemand was gegen Samoa Joe, Christopher Daniels, AJ Styles... ähhh... Mist das wars eigentlich schon mit den "Stars" von TNA die noch nie in der WWE waren...

Hey hey Breites Grinsen, Daniels war immerhin schon WWF Tag Team Champion, und Joe hatte schon ein grosses WWE Match bei Jakked gegen den unglaublichen, phantastischen Essa Rios. Breites Grinsen

Die einzigen TNA Stars die noch nie bei WWE waren, waeren damit AJ Styles und Sting, oder wie es TNA sagen wuerde:“Die einzigen TNA Stars die noch nie bei WWE waren........(lange Pause).......gibt es nicht, wir pushen nur ehemalige WWE Sta...Midcarder, und manchmal auch WCW moechtegern Stars die schon lange ueber ihren Zenit hinaus sind....Jetzt kommt Junior Fatu und Test, ihr muesst den Main Event unseres naechstes PPV`s bestreiten....“

Oder wie es Divino sagen wuerde was TNA denkt:“Die einzigen TNA Stars die noch nie bei WWE waren, sind Kevin Nash, Jeff Jarrett, Scott Steiner, Ron Killings, Christian Cage und Kurt Angle....“
Nef:“Warte mal, waren die nicht alle bei WWE?“
Divino:“Ja, eigentlich schon, aber bei TNA sind sie nicht so kleinlich.“ Breites Grinsen ;)
LOL

So schauts aus.
Man muss doch nicht immer der Krümelsucher schlechthin sein. Als Korinthenkacker lässt sich mal ganz schlecht ein guter Ruf aufbauen, von daher wollen wir uns da mal nicht so kleinlich haben. (8) Breites Grinsen
Mein Ruf ist schon ruiniert, daher halte ich mich da eher an das alte Zitat....”You have nothing to lose once you`ve lost your reputation!” oder war es…”Don’t worry about your good name, you can live without it, quite comfortably.” nein halt ich habe es gleich:”Life’s a blast when you can get rid of your good reputation.” Ja das war es glaube ich, oder war es doch….”spending money’s a blast, once your reputation’s a thing of the past!” Naja irgendwie sowas. ;)
Zitat:Orginal von DiViNo:
McMahon würde jeden einstellen, aber nicht Jeff Jarrett. Den nichtmal um ihn zu demütigen, weil ihm das Geld dafür zu schade wär.

Stimmt auch wieder.Und das demütigen hatten wir ja auch schon.Ich sag nur Countrysänger Double J LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact TV Taping Report für den 05.02.2009 + Xplosion Taping Results Double F 4 841 28.01.2009, 20:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste