Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Jericho WWE Comeback News (Spoiler!)
@Adrian Adonis
Schlechte Nachricht für die Cruiserweight´s im SmackDown Roster. Bekanntlich hat man vom Cruiserweight Title seit sich Hornswoggle den Titel sichern konnte, schon fast nichts mehr gehört. Die Spekulationen das man den Titel einstellen will, verdichteten sich nach und nach. Durch den Wechsel von Hornswoogle ins RAW Roster, wurde der Titel vorläufig erstmal von der WWE.com Superstars Page der SmackDown Superstars genommen. Ob man das tat, weil Hornswoogle nun im RAW Roster tätig ist, oder weil man den Titel komplett eingestellt hat, ist noch nicht sicher.

Bis auf Weiteres kann man den Titel aber wohl als eingestellt ansehen.

Quelle: rajah.com

Angeblich soll es 2008 nen neuen Titel geben.
Is ja :spring: :rockin: mit Y2J, 08' neuer Titel... was wollen die da nehm, nen Alten Titel back... ?(
Ich hoffe ja mal stark auf Hardcore oder European Championship Title
Naja Hardecore wurde doch Foley geschenkt oder nich. Dann würd ich mal eher auf European tippen.
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen!

CW und Womens sind auf einer Stufe zu sehen! Ein European Title würde imo nichts bringen, da US und IC eh schon nur die Bedeutung dieses Titles hat! CW lassen und die kleinen so rumspringen lassen! Lieber einen Tag Title oder den TV Title bei ECW zurückbringen....
Ich finde einen weiteren Tag Team Title bräuchte die WWE bzw. ECW derzeit überhaupt nicht. Selbst mit den aktuellen TT Title fängt man nix gescheites an, also erübrigt sich ein dritter. Ich bin sogar der Meinung das man den WWE TT Title abschaffen sollte...
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Ich finde einen weiteren Tag Team Title bräuchte die WWE bzw. ECW derzeit überhaupt nicht. Selbst mit den aktuellen TT Title fängt man nix gescheites an, also erübrigt sich ein dritter. Ich bin sogar der Meinung das man den WWE TT Title abschaffen sollte...

Es geht mir ja mehr um einen weiteren Title bei der ECW!

WWE TT-Title, wäre das beste, wenn man diese Division zusammenlegen würde! Habe da ja auch schon ne Kolumne drüber geschrieben!!!
Ich würd eher sagen man bringt den light heavyweight title zurück.Dann haben die cw wieder nen Titel und auch andere worker die zu leicht dafür sind, um um nen heavyweight title zu kämpfen.Ich denke da speziell an Jericho der ja keine 200 Pfund mehr wiegen soll.*zurück zum Thema komm*
Die WWE hat das Comeback von Chris Jericho offiziell angekuendigt, und hat sich damit selbst gespoilert, da Chris Jericho bisher noch garnicht zurueck kam. Auf dem neuesten WWE Magazine ist Chris Jericho auf dem Cover zusehen, und die Story ist “Chris Jericho - The Real Story behind Y2Js shocking return.“ Jericho wird am kommenden Montag bei Raw sein WWE Comeback nach ueber zwei Jahren feiern nach der Survivor Series.

Hier koennt ihr euch das Cover des WWE Magazine anschauen:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ChrisJe...gazine.jpg]
Schön blöd von der WWE, aber was will man anderes erwarten? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 809 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 982 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Chris Jericho`s Ideen wie Promos bei WWE besser werden koennten Nefercheperur 4 1.243 06.02.2018, 19:42
Letzter Beitrag: RDV
  Schreckliche News: Brie Bella kuendigt Comeback der Bella Twins an! Nefercheperur 17 6.175 29.10.2017, 18:23
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Breaking The Code: Behind The Walls Of Chris Jericho DVD Inhalt Sawyer 10 2.170 07.08.2010, 10:47
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste