Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Fußballer würde ich auch nicht unbedingt nehmen.
Ali hat halt den Vorteil, dass er der westlichen Welt durch seine Boxkämpfe sehr bekannt ist und im Islam hat er wohl auch einen gewissen Bekanntheitsgrad, dadurch dass er zum Islam hinkonventiert ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 1
Bewertung:
0
0000
Aber trozdem wissen viele wer Pele oder Maradonna sind, durch WM und so also falsch isses nich unbedingt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wer mir vielleicht auch noch einfallen würde wäre steven spiebelberg ,schließlich sind seine filde ja auch fast überall in der welt bekannt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aus dt. Sicht neben dem Papst womöglich noch Michael Schumacher und/oder Franz Beckenbauer?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also aus meiner Sicht kann die Entscheidung nur zwischen 2 fallen,dem Papst oder dem Dalai Lama.Wobei ich jetzt den Papst als Institution sehen würd und nicht die Person.btw is das schlimm wenn ich vom Namen des chinesischen Präsidenten noch nie was gehört hab? ?( Glaub auch nich dass der auf Nr.1 landet,in Europa und Nord- und erst recht Südamerika sind asiatische Staatsmänner imo wenig bekannt,vllt bis auf Mao Zedong.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gabs nich mal ne Aussage das zu seiner Blütezeit in den 80er/90er Jahren Michael Jackson der berühmteste Mensch der Welt war? Hat doch auch regelmäßig Welttourneen gemacht über alle Kontinente etc.