Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die bekannteste (lebende) Persoenlichkeit auf der Welt?
Fußballer würde ich auch nicht unbedingt nehmen.
Ali hat halt den Vorteil, dass er der westlichen Welt durch seine Boxkämpfe sehr bekannt ist und im Islam hat er wohl auch einen gewissen Bekanntheitsgrad, dadurch dass er zum Islam hinkonventiert ist.
Zitat:Original von DiViNo
Fußballer würde ich auch nicht unbedingt nehmen.
Ali hat halt den Vorteil, dass er der westlichen Welt durch seine Boxkämpfe sehr bekannt ist und im Islam hat er wohl auch einen gewissen Bekanntheitsgrad, dadurch dass er zum Islam hinkonventiert ist.

Wobei ich Ali im Islamisch geprägten Teil der Welt auch nicht wirklich für bekannt halte!
Aber trozdem wissen viele wer Pele oder Maradonna sind, durch WM und so also falsch isses nich unbedingt.
wer mir vielleicht auch noch einfallen würde wäre steven spiebelberg ,schließlich sind seine filde ja auch fast überall in der welt bekannt
Zitat:Original von Mr. Socko
Aber trozdem wissen viele wer Pele oder Maradonna sind, durch WM und so also falsch isses nich unbedingt.

Fußbal interessiert aber in Asien kaum jemanden und vor 40 Jahren gabs in China noch absolute nachrichtensperre, da ist der name Pele sicher nie aufgetaucht!
Aus dt. Sicht neben dem Papst womöglich noch Michael Schumacher und/oder Franz Beckenbauer?
Zitat:Original von Pauleta
Zitat:Original von Mr. Socko

Fußbal interessiert aber in Asien kaum jemanden und vor 40 Jahren gabs in China noch absolute nachrichtensperre, da ist der name Pele sicher nie aufgetaucht!
Na Gut wusste ich nich das mit der Nachichtensperre,
OK hast gewonnen sag ja scho nix mehr. ;)
wenn aber schon Spielberg genannt is dann kann man ja aber auch G. Lucas zu zählen.
Also aus meiner Sicht kann die Entscheidung nur zwischen 2 fallen,dem Papst oder dem Dalai Lama.Wobei ich jetzt den Papst als Institution sehen würd und nicht die Person.btw is das schlimm wenn ich vom Namen des chinesischen Präsidenten noch nie was gehört hab? ?( Glaub auch nich dass der auf Nr.1 landet,in Europa und Nord- und erst recht Südamerika sind asiatische Staatsmänner imo wenig bekannt,vllt bis auf Mao Zedong.
Zitat:Original von blinky
Also aus meiner Sicht kann die Entscheidung nur zwischen 2 fallen,dem Papst oder dem Dalai Lama.Wobei ich jetzt den Papst als Institution sehen würd und nicht die Person.btw is das schlimm wenn ich vom Namen des chinesischen Präsidenten noch nie was gehört hab?

Wenn Du es so abgrenzt, wäre der Dalai Lama auch nur eine Institution:
Denn jeder, der zum "Dalai Lama" ernannt wird, heißt "Dalai Lama". Es ist einfach ein Bezeichnung wie "Papst".
Gabs nich mal ne Aussage das zu seiner Blütezeit in den 80er/90er Jahren Michael Jackson der berühmteste Mensch der Welt war? Hat doch auch regelmäßig Welttourneen gemacht über alle Kontinente etc.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die lebende Legende, der sexiest man alive ... Er hat sie, die 10000! DiViNo 22 3.565 13.04.2009, 00:50
Letzter Beitrag: Carlito
  Lebende Hunde/Katzen werden als Hai Koeder benutzt Nefercheperur 2 693 28.10.2005, 19:14
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste