Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out Card Thread
Das Privileg als Royal Rumble Gewinner einen Titleshot bei WM zu ernten: Nach 20 Jahren zerstört. Und zwei Elimination Chambers an einem Abend wird denke ich nicht sehr gut ankommen. Die E-Chamber wurde erst als Highlight gehypt dass nur einmal im Jahr kommt, nun 2 Mal am selben Abend. Das Produkt wird immer schlechter.
Oh mein Gott ist das peinlich... ohne Worte.
Ich finds ehrlich gesagt geil. Die letzte Chamber ist schon ewig her von daher habe ich kein Problem mit 2 Chambers. Ich werde mir NWO sicherlich anschauen!!
Also ziehen tut mich das auch. 2 Chambers, ok einfallslos, könnte aber geil werden!

Wenigstens gibts dieses Jahr bei No Way Out nicht das obligatorische Match um den WM Spot zwischen Rumble Sieger und einem anderen...

Positiv denken, positiv, Achad, Shtaim, Shalosh,..... Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Also ziehen tut mich das auch. 2 Chambers, ok einfallslos, könnte aber geil werden!

Wenigstens gibts dieses Jahr bei No Way Out nicht das obligatorische Match um den WM Spot zwischen Rumble Sieger und einem anderen...

Positiv denken, positiv, Achad, Shtaim, Shalosh,..... Breites Grinsen

Ich fragte mich schon, wenn hier auf dem Board der "The next Uri Geller" Thread eröffnet wird oder jemand Anspielungen darauf macht ;).

Zum Topic: Ich kann mir echt nicht erklären, wie euch die WWE mit 2 Chambers gewinnen kann. Es ist total einfallslos und idiotisch. Das Match verliert hier auch an Wert. Stellt euch mal zwei Hell in a Cell Matches an einem Abend vor, da wäre es auch nicht mehr gerade ein "Special Match"...
Jo, stell dir mal vor, WWE hätte beim RR zuerst den Smackdown-Rumble und dann den RAW-Rumble angesetzt... nicht zu vergessen der ECW-Rumble-Opener. ;)
Also ich muss sagen, dass mich die zwei Chambers schon vor den Fernseh locken.

Das das unkreativ und einfalslos ist, ist gar keine Frage, aber wer die WWE immer noch mit köpfchen kuckt ist meiner Meinung nach selber Schuld. Wer anspruchvolles Wrestling kucken will, der soll ROH kucken und wer unterhalten werden will kuckt sich die WWE an. Dass die WWE schon lang keine Wrestling-Liga mehr is müsste wohl so langsam jedem aufgefallen sein. Und jetzt jetzt haben wir zwei Chamber Matches an einem Abend, was will man denn mehr?

Also NWO ist für mich ein absoluter Pflichtkauf.
Hier beschwert sich niemand über das Wrestling (wir alle wissen, dass andere Ligen besser sind ;) ), es geht um das Produkt.

Das ist wie, als wenn z.B. David Copperfield einen Trick vorführt und im weiteren Abendprogramm kommt ein anderer Magier und zeigt das gleiche nochmal. So sehe ich das zumindest. Langweilig und einfallslos.
Zitat:Original von Chaos-theorie
Das das unkreativ und einfalslos ist, ist gar keine Frage, aber wer die WWE immer noch mit köpfchen kuckt ist meiner Meinung nach selber Schuld.

Nur weil ein Fan ein gutes Produkt erwartet, und nicht mit dem mittelmass oder dem niedrigen Niveau das WWE bietet zufrieden ist, heisst es nicht das man selber schuld ist! Es gibt Fans die geben sich mit WWE zufrieden, und es gibt Fans die koennen und erwarten auch mehr, als nur unkreativitaet, einfallslosigkeit, und ein schlechtes Niveau.

Wer anspruchvolles Wrestling kucken will, der soll ROH kucken und wer unterhalten werden will kuckt sich die WWE an.

Wieso? Sagst du auch zu MMA Fans “Wer gutes MMA sehen will, sollte die UFC schauen, und wer schlechtes MMA sehen will sollte sich die WEC anschauen“? Wie schon gesagt, ich denke als Fan sollte man sich nicht mit Mittelmass zufrieden geben, doch das ist genau das was WWE oft bietet. Wenn nun etliche Fans dieses mittelmass gut finden, sollen sie es gut finden, aber dann sollen sie nicht zu den Fans die sich nicht damit zufrieden geben, sagen “sie sollen ROH schauen wenn sie gutes Wrestling schauen wollen“.

Dass die WWE schon lang keine Wrestling-Liga mehr is müsste wohl so langsam jedem aufgefallen sein.

WWE wird IMMER eine “Wrestling Liga“ sein! Nur weil sie ein schlechtes Wrestling Produkt bieten, das mehr auf unkreative und niveaulose Stories wert legt, und kaum mehr WRESTLING, heisst das nicht das es kein “Wrestling“ mehr ist. Vince kann es ruhig Sports Entertainment nennen, die WWE wird dennoch immer in den Augen der Oeffentlichkeit als Wrestling Promotion bezeichnet werden, ganz egal wie sehr Vince versucht davon los zukommen.
Zitat:Wieso? Sagst du auch zu MMA Fans “Wer gutes MMA sehen will, sollte die UFC schauen, und wer schlechtes MMA sehen will sollte sich die WEC anschauen“? Wie schon gesagt, ich denke als Fan sollte man sich nicht mit Mittelmass zufrieden geben, doch das ist genau das was WWE oft bietet. Wenn nun etliche Fans dieses mittelmass gut finden, sollen sie es gut finden, aber dann sollen sie nicht zu den Fans die sich nicht damit zufrieden geben, sagen “sie sollen ROH schauen wenn sie gutes Wrestling schauen wollen“.

Klar, muss man sich nicht mit Mittelmaß zufrieden geben, ist im normal Fall auch total idiotisch sich mit Mittelmaß zufrieden zu geben, aber im Fall WWE sollte man sich mit Mittelmaß zufrieden geben, weil das Produkt einfach nicht mehr hergibt wie Mittelmaß und auch in Zukunft nicht mehr sein wird. Wer nun darauf besteht gutes Wrestling zu sehen, dem ist einfach viel mehr geholfen, wenn er sich ROH anschaut und sich nicht mit der WWE rumärgert. Ich kucke WWE auch nicht, weil ich das dort gebotene Wrestling toll finde oder weil ich finde das es sehr gutes entertaiment ist, aber ich muss doch zugeben, dass mich die WWE gut unterhält und das ich mir darum die shows gerne ansehe.

Zitat:WWE wird IMMER eine “Wrestling Liga“ sein! Nur weil sie ein schlechtes Wrestling Produkt bieten, das mehr auf unkreative und niveaulose Stories wert legt, und kaum mehr WRESTLING, heisst das nicht das es kein “Wrestling“ mehr ist. Vince kann es ruhig Sports Entertainment nennen, die WWE wird dennoch immer in den Augen der Oeffentlichkeit als Wrestling Promotion bezeichnet werden, ganz egal wie sehr Vince versucht davon los zukommen.

Dass es offiziell und in den Augen der Öffentlichkeit immer eine Wrestling-Liga sein wird, ist klar, da muss ich dir vollkommen recht geben, was ich aber meine ist, dass das bei WWE gebotene Produkt mit dem "Wrestling" das ich liebe und kenne überhaupt gar nix mehr zu tun hat. Wie gesagt, ich kucke deshalb die WWE nicht mehr weil ich lust auf Wrestling habe, sondern weil mich das gesagmt package unterhält.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.885 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.680 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.221 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 13.086 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.342 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA