Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 81 - Breaking Point Results
Zitat:Original von Christian
Na wenigstens Lytle hat gewonnen. Daumen hoch
Ja, auf den Fight bin ich auch nochmal gespannt, ob es wirklich das Slugfest war, das alle vermutet hatten, aber anscheinend war es ja schnell vorbei...
Boah, so nen Mist, habe bisher echt noch nicht ein Fight richtig getippt.
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Christian
Na wenigstens Lytle hat gewonnen. Daumen hoch
Ja, auf den Fight bin ich auch nochmal gespannt, ob es wirklich das Slugfest war, das alle vermutet hatten, aber anscheinend war es ja schnell vorbei...

Da können wir fast von ausgehen... bloss das ich dabei auf den falschen gesetzt habe... sad
Wenn, dann war es ein sehr einseitiges Match. Lytle soll Bradley gleich mit Kicks und Schlägen eingedeckt haben und als er sah das Bradley angeschlagen war hat er den Kampf mit weiteren Schlägen beendet. Total Domination LOL
So Jungs auf gehts...
erster PPV Fight müsste nen Richtig toller werden... ist extra von den Prelims in die Main Card verschoben worden...
Endlich ist es soweit... bin schon völlig rattig auf den Event. Steht schon fest was Livefight #1 wird ?
Tyson Griffin vs Gleison Tibau wird der erste sein...
Also ich bin schonmal für Griffin, wer mit Rocky Musik zum Ring kommt, der ist mir Sympathisch Daumen hoch
knappe Runde... schöne Takedown Defense zuerst von Griffin und schöne Schläge, die immer wieder im Ziel waren... trotz des Takedowns 1 Minute vor schluss von Tibau, würde ich Sie 10-9 für Grifin werten...
Schöne 1.Runde. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 81-Breaking Point Card Thread Nefercheperur 45 10.724 02.02.2008, 20:22
Letzter Beitrag: DAZsound

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste