Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
People´s Board Comedy Wrestling
Hey Achse ich kann nicht mehr LOL LOL LOL 2 LOL 2 LOL LOL
Ich stinke? X( . Dir werden deine Äußerungen noch vergehen. Bei der nächsten Veranstaltung wirst du sehen wie sehr der Metal Zar dich auseinandernehmen wird. Erst werde ich dich in Pferdeäpfel werfen und danach nimmst du ein Bad in einem Gülle Behälter, dieses Match wirst du dein Leben lang nicht vergessen.
Die MMA Crew wird das Peoplesboard in eine neue Zeitrechnung führen. (8)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Adrian Adonis ist mit Abstand das jüngste und unschuldigste Mitglied der Two Man Gang.

Glaubst du wirklich das du damit uns besänftigst...?
Wer DiViNo als seinen Mentor hat, ist selber Schuld… wer den Kaffee Koffeinfrei Trinkt ist selber Schuld…! Wer Lindenstrasse guckt, ist selber Schuld…! Wer mit Beteck nen Burger isst, ist selber Schuld…! Wer ständig Rehe streichelt und jedem erzählt wie niedlich die sind, ist selber Schuld…! Wer im Sitzen pinkelt, ist selber Schuld!
Nein AA, du bis zum Abschuss freigegeben… glaube bloss nicht, dass diese Unschuldmasche bei uns zieht….!
@Achse: Natürlich wasche ich meine Wäsche bei Mami, ich bin erst 15! Breites Grinsen

Achse
Achse is a very foolish wrestler with no skills and no mic-work. He thinks his a brilliant wrestler, but his only win was, when he pinned the russian zar, his ex-boyfriend, while he was sleeping. Poorly, he doesn't understand a word what i'm writing, because english is not really his language. So long, you pansy.

The Russian Zar
The Russian Zar ist das typische Beispiel dafür, wenn man von einen Eltern nie beachtet wurde. Ständig belegt er den zweiten Platz, einfach überall. So ist es auch in der PBCW Liga, er wird immer im Licht von Adrian Adonis und DiViNo stehen, da hilft auch kein Achse als Tag Team Partner. Naja, Achse als Tag Team Partner hilft sowieso niemandem, aber das sei man so dahingestellt. Der MMA Bereich wird immer nur der zweite Bereich sein, doch um dass zu beweisen braucht es zwei starke Männer, und jeder weiss, wer diese zwei Männer sind.
Jetzt also zeigst du allen dein Wahres Ich? Zuerst wollte ich den Zaren besänftigten, weil ich Angst hatte das er dich komplett in Stücke zerreißt... aber du hast es so gewollt...

Man der Zar ist eigentlich fast schon ein Psychopath… der fragt nach einem Blow-Job im Puff wie er war? Du kannst dir nicht vorstellen, was er mit dir macht… der Typ fährt mit Sommerreifen durch die Alpen im Winter… er bereitet den Kugelfisch im Restaurant immer selbst zu… der streichelt Krokodile… und isst selbst Kirschkerne mit… du weißt nicht was Du dir angetan hast…
Die erste Fehde wird hier ja schon mal ordentlich aufgebaut und ich hoffe doch daß wir hier immer noch einen weiteren Event zustande bekommen aber eines ist schon mal sicher, es wird nicht BoardMania sein.

Momentan gibt es Gerüchte über den möglichen Namen der nächsten PBCW-Großveranstaltung welche wären "Bash at the Board", "Victory Posting" oder "Peopleslam".

Was den PBCW World-Titel betrifft wird es wohl mit Sicherheit noch eine Lösung dafür geben. Momentan beraten sich die Verantwortlichen darüber (Ja ich führe derzeit Selbstgespräche Breites Grinsen )

Sollte hier jamand vielleicht noch ein Tag Team oder einen weiteren Stabel gründen so möge er es hier natürlich bekannt geben damit wir uns für eine mögliche Verpflichtung entscheiden können Daumen hoch
Der nächste Event wird der schlimmste Tag in deinem Leben, ich werde dich in Stücke zerreissen wenn du jetzt Angst hast, dann verstehe ich das, aber du wirst vor mir nicht weglaufen können ich werde dich finden. Dich wird keiner schützen können wen wir im Three Stages of Hell Gefängnis sind. In jeder Etage wirst du mehr Probleme kriegen. Bis ich dich besiegt habe und das werde ich. (8)
Ich habe keine Angst vor dem Zaren, genauso wenig Angst habe ich vor seinem Role Model Fedor Emelianenko. Die beiden sind total gleich, auch Emelianenko schafft es bei den Rankings immer nur auf den zweiten Platz. Ich, ich richte mich voll und ganz nach Nogueira ein real tough son of a bitch. Er kennt alle Tricks und wenn der Referee im Octagon nicht hinsieht hat der Gegner schon eine Ladung Salz in der Birne. Dieser Trick, und noch viele andere, wie wir sie von Hulk Hogan kennen, werden euch das Leben zur Hölle machen. Und wenn steaky uns befiehlt, dass wir uns für euch hinlegen müssen, dann kann er so viel Geld zahlen wie er will, wir legen uns für niemanden hin! Das ist das Erfolgsrezept! Wir werden Father of the Year, haben gut erzogene Söhne & Töchter, die sich nichts daraus machen, einen berühmten Vater zu haben. Sie gehen wie jeder normale Mensch zur Schule, während wir mit unseren Frauen zu Hause sitzen und auf gar keinen Fall an die Freundinnen der Töchter denken.
Du weißt wohl noch nicht das Achse was mit der Tochter deines Großen Idols hat. (8)
Fedor hat es geschafft, Nog 2mal zu besiegen und ich glaube auch du wirst nie eine Chance haben gegen uns da kann dir helfen wer will. Die MMA Crew ist die Macht auf dem Board, erkenne das, sonst wird es böse enden. ;)
Alles was Emelianenko hatte war Glück, nur deshalb gelang ihm der Sieg! Das sollte dir klar sein, denn heute geschah bei euch das genau Gleiche!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comedy im Professional Wrestling Nefercheperur 3 1.822 01.06.2018, 15:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Most Beautiful People in History (WWE Liste) Nefercheperur 14 4.569 01.12.2012, 14:04
Letzter Beitrag: drawn
  Peoples Board Pro Wrestling Awards 2011 - Die Sieger Hawkeye 8 1.102 03.03.2012, 11:12
Letzter Beitrag: Double F
  People´s Board Championship Wrestling Hawkeye 2 665 03.08.2011, 18:14
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  PBCW People's Justice steaky 50 6.175 07.04.2008, 08:09
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste