Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King of the Ring Tournament bei RAW
Da bin ich anderer Meinung!Damals waren auch Edge und Jeff Hardy gesperrt und gleich nach erstem Tag nach seiner Sperre gewann Jeff den IC Belt.Edge schaffte es zwei Moante später zum WH Champion.Ich glaube der wirkliche Grund wieso Kennedy keinen Push bekommen hat liegt irgendwo ganz anders.
Zitat:Original von King Warrior
Da bin ich anderer Meinung!Damals waren auch Edge und Jeff Hardy gesperrt und gleich nach erstem Tag nach seiner Sperre gewann Jeff den IC Belt.Edge schaffte es zwei Moante später zum WH Champion.Ich glaube der wirkliche Grund wieso Kennedy keinen Push bekommen hat liegt irgendwo ganz anders.

Du kannst Kennedy nicht mit Hardy & Edge vergleichen. Jeff Hardy und Edge waren VOR ihrer Sperre schon Jahre im Main-Event, und wenn man sie dann plötzlich wieder in die Upper-/Midcard gesteckt hätte, hätte das überhaupt keinen Sinn gehabt. Mr. Kennedy ist erst neu im Business, und er war noch gar nicht im Main-Event!
Vom derzeitigen Teilnehmerfeld hoffe ich auf Kennedy, MVP oder CM Punk, was den nach dem MitB Matchsieg noch weiter pushen würde...IMO wäre das nicht ganz vekehrt, ihn auch den King of the Ring gewinnen zu lassen!
Ich denke der Gewinner wird ne Titleshot bei JD oder beim Slam bekommen!!
ich würde Summerslam sogar bevorzugen, weil's ein "wichtigerer" Event ist als JD, außerdem könnte man ne gute Fehde aufbauen... für Kennedy zum Beispiel oder CM Punk...
naja wir müssen abwarten, wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass sich bei diesem feld kennedy durchsetzen sollte, würde ihn so nen riesen push geben, weiß nich ob das wirklich gut für ihn wär, wenn man hier CM Punk gewinnen ließe würde man ihn richtig hypen und er könnte dann zu smackdown oder raw und dort mit im main event rumtanzen, das würde dann sein money in the bank koffer noch bekräftigen und er dann bei raw oder sd ne große rolle spielen könnte
Zitat:Original von Bangman
wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass sich bei diesem feld kennedy durchsetzen sollte

Ich finde es viel unwahrscheinlicher, dass sich CM Punk bei diesem Aufgebot durchsetzt! Kennedey hat schon gegen die "Großen" gewrestled. Ihm würde man es auch vom körperlichen eher zutrauen als einen CM Punk
Schön, wie hier reichlich über das King of the Ring Turnier diskutiert wird!

Ich weiss, ich habe selbst erst Mr. Kennedy ganz klar als Sieger gesehen, doch dann habe ich realisiert, was für ein grosser Push dies wäre, wirklich, viel, viel zu gross, wie einige hier schon sagten. Schon einen Sieg gegen Triple H wäre für Mr. Kennedy ein grosser Schritt nach oben, aber dann noch gleich das ganze Tournament gewinnen? Das selbe gilt für CM Punk. Daher werfe ich kurz gesagt auch mal den Namen Triple H in die Runde. Ich weiss, es ist ein sehr egoistischer Entscheid, falls wirklich Hunter das Tournament gewinnen wird, anstatt irgendeinen Youngster gewinnen zu lassen, aber solche Entscheidungen sind wir von der WWE längst gewohnt. Nur wäre dann die Frage, wie man Triple H richtig pushen kann. Er zeigt fantastisches Mic-Work, wie schon immer, aber im direkten Vergleich zu Cena und Orton steht er leider auf dem dritten Platz. Es ist wirklich eine sehr schwierige Frage wer denn dieses Match gewinnen wird, ich bin verdammt gespannt auf die dreistündige RAW Show, wo wir bestimmt auch einige andere grossartige Matches sehen können. Wir müssen hier nicht nur über den Tournament-Sieger diskutieren, ich finde auch, man sollte die anderen Matches ein wenig ansprechen. Ich meine, was für ein geiles Match wäre denn Finlay vs. Jericho? Ich kann mir vorstellen das die zwei wahnsinnig gut zusammen im Ring arbeiten werden. Nebenbei ist auch klar dass nach King of the Ring nicht nur ein neuer König ist, es werden auch ganz klar neue Fehden aufgebaut. Falls Kennedy nicht gewinnen würde, dann würde ich ihn sehr gerne in einer Fehde mit Jericho sehen. Bestimmt erinnert ihr euch an das Match Jericho vs. Michaels, einige Jahre her, wo man meinen konnte, Michaels kämpfe gegen sein früheres Ich. Bei Mr Kennedy vs Chris Jericho wäre das wirklich genau das gleiche, und bestimmt würde es genau so erfolgreich werden wie schon HBK vs. Y2J zu seiner Zeit. Aber ich lasse mich jetzt erstmal überraschen von den Ereignissen bei RAW!
Also ich glaube weiterhin an Kennedy. Denn ich gehe davon aus, dass die meisten Matches in Screw Finishes ausgehen werden durch die Fehden. Orton wird wohl bei HHH eingreifen, bei Batista und HBK jeweils der andere und oder Jericho. Bei MVP Matt Hardy, bei Show Khali. Wären nur noch Kennedy, Punk, Umaga und Finlay übrig. Bei Umaga und Finlay sehe ich keinen Grund, wieso diese beiden gewinnen sollten, Punk hat das MiB und schon wäre nur noch Kennedy übrig! So könnte man das ganze viel besser rüberbringen...
Das wäre für mich auch die einzig richtige Entscheidung.
Richtig eingesetzt,aknn Kennedy eine echte Breicherung für die Main event Riege von Raw sein.Ich erinnere nur daran wie die Leute mitgehen wenn er seine Mic Nummer abzieht.Der Mann kann Leute ziehen wenn man ihn lässt. Aber dazu muss halt erst mal ein gewisser Status, und natürlich ein Push her.Ein Sieg im Tunier wäre der richtige push.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreistündige RAW Show im Juni - King of the Ring? Adrian Adonis 13 2.611 24.03.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Bangman
  Alle King of the Ring Tournament 2006 Paarungen bekannt Nefercheperur 13 1.409 09.04.2006, 00:30
Letzter Beitrag: Gast
  Dieses Jahr kein King of the Ring PPV? KingKoolTaxXx 10 1.917 04.03.2003, 01:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  King of the Ring Einnahmen + Zuschauer KingKoolTaxXx 1 860 13.07.2002, 04:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erste Gerüchte um King of the Ring 2002 Matches KingKoolTaxXx 17 2.998 12.06.2002, 00:23
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste