Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEC 34 Resultate
Zitat:Original von steaky
Und mit großer Hoffnung auch bald die UFC Breites Grinsen

Glaub ich nicht, dass das so schnell passieren wird. :pfeif:

Aber was wir beide wohl nie erleben werden ist ein deutscher Anbieter der Dream oder Sengoku ins Program aufnimmt Nee nee

Warum auch. Solang ich meine Quellen hab, bin ich voll zufrieden. Was soll da vielleicht noch eine dt. Produkzion daran rumwerkeln und das Produkt verschandeln, vielleicht noch mit unwissenden Kommentatoren. Ne, da bevorzuge ich doch lieber das Orginalprodukt und wenn es auch machmal in japanisch ist. :pfeif: ;)

Edit: Donald Cerrone mit einem wunderschönem Armbar. Der Ref nimmt Danny Castillo aus dem Kampf, es war kein abklopfen zu erkennen. War aber die richtige Entscheidung, da es kein entkommen für Danny Castillo aus dem Armbar gab.
Schöner Armbar von Cerrone aber da hat sich doch jemand vertan oder ist die erste Minute der Runde nicht gültig? Für mich waren es nämlich 1:30 Minuten aber der Ringsprecher hat es so gesagt :=: (noch besser auf der WEC Homepage stehen sogar 30 Minuten Breites Grinsen )

Also wegen deiner Quelle, ich hätte es doch gerne live und in einer Qualität wie ONS gerade :pfeif:

Und wegen den Kommentatoren würden die doch hoffentlich den original Ton bei Premiere lassen
Schöner Armbar von Cerrone aber da hat sich doch jemand vertan oder ist die erste Minute der Runde nicht gültig? Für mich waren es nämlich 1:30 Minuten aber der Ringsprecher hat es so gesagt :=: (noch besser auf der WEC Homepage stehen sogar 30 Minuten Breites Grinsen )

Hab mich da auf die Play by Play Ticker zweier Websiten verlassen, die auch 0:30 drinzustehen haben.
Die Eine Seite scheint es geändert zu haben.

Also wegen deiner Quelle, ich hätte es doch gerne live und in einer Qualität wie ONS gerade :pfeif:

Also meine Quelle ist live und die Quali ist besser als TVU oder Sopcast, nur die Auflösung ist etwas gering. ;) :pfeif:

Es ist zwar keine TV Quali, aber mir reicht es vollkommen.
Sherdog hat es auch mit 0:30 angegeben und der Ringsprecher sagt auch 0:30 genauso wie die Moderatoren also hab ich mich mal umgeschaut auf der WEC Homepage und da steht das eine Runde 5 Minuten hat und weil der Kampf bei 3:30 Minuten verbleibend abgebrochen wurde sollte es eben 1:30 sein aber vielleicht hat da jemand eine Zeitmaschine bei WEC Breites Grinsen

Mal schauen wielange die auf ihrer eigenen Homepage brauchen um die 30 Minuten zu ändern LMFAO

EDIT: Wunderbar, Maeda kommt zu Sabotage von den Beastie Boys rein :rockin:
Sherdog hat es auch mit 0:30 angegeben

JA, aber schreiben selber das 1:31 auf der Uhr um waren. ;)
Morgen.
Hab ich's doch noch rechtzeitig zu den interessanten Fights geschafft.

Zu der Quelle kann ich nur sagen, dass der Winamp Stream von MMA-TV um einiges besser ist als der TVU. Bei TVU ist es für mich grenzwertig zum schaubaren. Erst recht wenn man bedenkt, dass ich UFC in HDTV sehe.

1. Runde 10-9 Torres
Beide Zeigen hier mehr als wie alle anderen Kämpfe bisher und man kann nur hoffen das der Kampf nicht durch eine Fehlentscheidung von Herb Dean zuende geht Breites Grinsen

Also für mich geht diese Runde an den Champ Torres obwohl Maeda doch recht aktiv war und eine Zeit lang harte Schläge ausgeteilt hat.

Edit: Jetzt sind es auf WEC.tv nur noch 3:30 beim Cerrone/Castillo-Kampf
Klasse 2. Runde, dank dem Ende 10-9 an Torres.
Was für ein Runde 2. Vielleicht die beste MMA Runde die ich je gesehen ab, zumindest die intensiveste. LOL Finger
UNGLAUBLICH!!!!!!!!

Das war echt genial und dann auch noch dieses Dejavu-Erlebnis als sie sich gegenseitig im Anklelock hielten dachte ich ich sehe daa gerade Frye vs Schamrock von Pride Bad Blood (war glaub ich die 19. Show)

Also hier war Maeda am Anfang doch recht dominant aber gegen schluß konnte Torres in meinen Augen wieder alles für sich entscheiden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Affliction - Day of Reckoning Resultate Christian 28 7.381 04.03.2009, 09:22
Letzter Beitrag: TheRaven666

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste