29.01.2010, 18:55
Leider konntest du den letzten von Seb nicht überbieten
|
Der German Bash.org Thread
|
|
29.01.2010, 18:55
Leider konntest du den letzten von Seb nicht überbieten
05.04.2010, 02:01
Den hier finde ich auch sehr gut.
![]() <Stefan> ich werde mir zwei goldfische kaufen und die einer und zwei nennen ^^ <Heiko> warum? o.O <Stefan> wenn einer stirbt habe ich immer noch zwei xD <Heiko> und wenn zwei sterben? <Stefan> hab ich immer noch einen <Heiko> ...
05.04.2010, 02:09
Zitat:Original von TaKeRoCk Es wäre dann..."und wenn Zwei stirbt? Selten etwas derart unmotiviertes gelesen.
05.04.2010, 11:36
Zitat:Original von DarkSavier Dann hast du das noch nicht gelesen ;) [ @blaDe ] Peter... [ @TeddyBear ] Tim... [ @blaDe ] Löcher im Hirn? [ +MushaX ] lol [ @TeddyBear ] Ich bin Kiffer - was soll die Frage?
17.02.2011, 22:44
sorry, aber der is der Hammer:
Zitat:<TheHobbit69> Ich glaub ich habs verbockt...
17.02.2011, 22:47
Zwar von I-Bash aber trotzdem genial!^^
<Da vid> ey du musst echt mal mit dem rauchen aufhören wen du nochn bischen leben willst^^ <Ti mo> dazu is es jetzt auch zuspät xD <Da vid> zum aufhören ists nie zu spät ! <Ti mo> dan hats ja noch zeit xDDD
17.02.2011, 22:59
Oh my fkin god
Double F, der ist so megamäßig geil! Roflcopter, kann ich da nur sagen! "Auf nach Mordor" Ich kann echt nicht mehr Der ist zwar nichts gegen den, aber auch nicht schlecht: <omi> omg mate wird ne 5.. <Daniel> deutsch anscheinend auch
17.02.2011, 23:10
Wie bekommen die eigentlich die Gespräche?
Geklaut oder geposted? EDIT: So ein Scheiß ![]() <[BooM]> hm, ich glaub ich bestell zu oft pizza. der pizzabote hat mir ne freundschaftsabfrage in facebook geschickt <holzbein> was soll ich meiner freundin zu weihnachten schenken? <SpherXz> deine Jungfreulichkeit <holzbein> lol.. etwas, was sie von mir noch nicht bekommen hat?! ^^ <SpherXz> Orgasmus <holzbein> .. ich frag wen anders DAS IST EINFACH ZU HART FÜR MICH <MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
17.02.2011, 23:40
Die Quotes werden ihnen geschickt...
Aber sind auch sehr viele "Witze" dabei, die dann einfach etwas umgeschrieben wurden auf ein Gespräch. Aber trotzdem immer wieder genial die Seite!!! ![]() Auch cool: http://www.smsvongesternnacht.de
18.02.2011, 00:30
So sieht es aus:
<Fenris|H5> "Intelligenz" ist vorallem eine Sache des Bezugsrahmens <Fenris|H5> Sogar ich kann Stephan Hawking im 100 Meter lauf schlagen <Fenris|H5> Und ich brauch da meine 10 Minuten für <StefanG> 10 min für 100m? da is der hawking mit seinem rollstuhl aber schneller! <Fenris|H5> Nich wenner nen Ast in der Speiche hat <Jimbo> ich werde das abi so verkacken ![]() <HappyRoll> positiv denken <Jimbo> ich werde das abi so verkacken ![]() Diese Seite ist episch!
25.02.2011, 01:09
Ok, ein Mal nerve ich dann doch noch, Entschuldigung schon im Voraus:
<tubeast> n kumpel von mir hatte neulich so ein t-shirt mit der aufschrift "gott hängt zwischen meinen beinen" in der schule an <tubeast> der reli lehrer kommt rein, sieht das t-shirt und meint so <tubeast> "du weißt schon, dass noch kein mensch jemals gott gesehen hat oder?" <tubeast> 0wned! <gam0r> AROFL
25.02.2011, 01:29
<Liroy> Ich liege, schau mir n Fußballspiel an, trinke bier, esse chips und streichel unseren Hund. Auf einaml stürmt meine Frau rein und ist am meckern, dass ich nichts tue.. versteh einer die Frauen
...ich lass den mal kommentarlos stehen.
25.02.2011, 16:53
Zitat:22:12 chrissi du musst ganz dringend kommen,etwas schreckliches is passiert!!! EPIC! Das is ma ne Ansage.
|
|
|