Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer war für euch das beste Tag Team aller Zeiten
Finde es interessant wie viele die OutSiders vorne sehen. Imo sind aber auch einige dabei, die heute noch so antreten...

Was mich wundert ist, dass die D-X (HHH & HBK) sowie Evolution (Batze & Flair) nicht mit dabei sind, auch bei mir nicht!!
Ich denke mal weil die DX und auch Evolution eher als Stable gesehen wird statt als Klassisches Tag Team wie zB. LOD, Dudley Boyz oder eben auch the Outsiders. Ich wollte anfangs auch eher Teams wählen wie zB die Jersey Triad oder die Filthy Animals aber das sind ja nicht richtige Tag Teams..
7.Hart Foundation
6.Impact Players
5.Hardy Boyz
4.Dudley Boyz
3.Edge & Christian
2. New Age Outlaws
1. Outsiders

Wobei ich Outsiders und NAO gleich auf sehe
7. Harlem Heat
6. Hardys
5. Los Guerreros
4. Outsiders
3. British Bulldogs
2. Dudley Boyz
1. Demolition
7: New Age Outlaws
6: The Outsiders
5: The British Bulldogs
4: D-Generation X
3: The Hart Foundation
2: Rocky Johnson & Tony Atlas

1: The Briscoe Brothers
7. The Smoking Gunns
6. New Age Outlaws
5. The Heavenly Bodies
4. The British Bulldogs
3. The Hart Foundation
2. Legion of Doom / Road Warriors
1. Owen Hart & British Bulldog
mich wundert das die briscoe brothers genannt werden.
hat die denn wirklich einer von euch noch in dem Maße gesehen das er sie nennen kann oder werden sie nur genannt weil sie von Nef in anderen Threads zu diesem Thema immer mit aufgeführt wurden?

7. Harlem Heat
6. Nasty Boys
5. Rock and Sock Connection
4. Steiner Brothers
3. New Age Outlaws
2. Outsiders
1. Legion of Doom
Ich denke hier ist von den Briscoe Brothers die Rede. Mark und Jay die vorzugsweise bei RoH antreten. Zumindest hab ich die gemeint. Smile Jack und Gerald werden soweit ich weiss ohne E am Ende geschrieben.
Zitat:Original von The Fighting Irish
mich wundert das die briscoe brothers genannt werden.
hat die denn wirklich einer von euch noch in dem Maße gesehen das er sie nennen kann oder werden sie nur genannt weil sie von Nef in anderen Threads zu diesem Thema immer mit aufgeführt wurden?

Wofür gibts denn DVD´s und Videos??
Ich hab mir einige Dinger von den alten Brisco Brothers angesehen und die sind einfach wirklich klasse. Mat Wrestling und Tag Team Wrestling vom Feinsten. Man darf aber nicht auf Bump-Wrestling stehen, um sie gut zu finden!!!

Wobei die neuen Briscoes auch klasse sind.... Breites Grinsen
Natürliche habe ich x alte Tapes von früher angeschaut, ansonsten könnte ich nur von der Wrestlinggeschichte seit 2003 erzählen, und dass ist wirklich nicht die rosigste Zeit des Wrestlings gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.072 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 549 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 529 04.08.2016, 02:21
  Beste Tag Team Regentschaft? Blubb 5 1.637 15.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Zar
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 767 27.10.2013, 13:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste