Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Tag Team Regentschaft?
Was war für euch die beste (einzelne) Titelregentschaft, die ein Tag Team bei WWE (inkl. WWF/WWWF/CWC) jemals hatte?
Finde ich sehr sehr schwer zu beantworten, weil es ja um eine einzelne Regenschaft geht und nicht um das beste Team allgemein. Außerdem bin ich "erst" 10 Jahre dabei, deshalb habe ich viele wie Rock & Sock o.Ä. nicht miterlebt. Für sowas würde ich schon etwas nehmen das mich persönlich sehr begeistert hat.

Nach längerem nachdenken muss ich sagen:
Team Rated RKO (Edge & [lexicon]Orton[/lexicon]).

Ich hätte auch viele andere aufzählen können, aber ihre Fehde mit DX & Flair war extrem hart geführt blutig und hat mich damals sehr mitgerissen. Vielleicht liegt es an der Nostalgie, aber ich fand es eine sehr schöne Regenschaft.
Hab den Thread mal in den Locker Room geschoben, weil solche fragen da am besten hinpassen :winke:

JeriShow hatte eine ziemlich gute Regentschaft (schade, dass Edge un [lexicon]Y2J[/lexicon] nicht länger teamen konnten)

Ansonsten fällt mir in der jüngeren Zeit im Moment nichts ein Breites Grinsen
Ich fand Edge und Christian damals ziemlich genial.
Zitat:Ich fand Edge und Christian damals ziemlich genial.
Und welchen Titlerun von ihnen? Ich fand die beiden als Tag Team auch super und sie sind 7 fache Tag Team Champions, hielten aber den Title jeweils immer nur wenige Tage. Ihr laengster Run war glaube ich nicht mal drei Monate und von den anderen 6 Runs waren es maximal nicht mal drei Wochen.

Was mich betrifft wuerde ich Demolition`s erster Run 1988/1989 sagen. Ich kann zwar das Team nicht leiden, aber der Run war sehr sehr stark. Nicht weil es bis heute mit fast 500 Tagen der laengste WWF Tag Team Titlerun ist, sondern weil sie sehr stark dargestellt wurden, die Tag Team Division damals auf dem Hoehepunkt war, was man auch daran sieht, das die Tag Team Title Matches die Main Events von Houseshows waren.

Zuerst besiegten sie Strike Force in einer langen Fehde, dann die British Bulldogs, dann die Rougeaus, dann die Rockers, Hart Foundation, Powers of Pain und verloren sie dann gegen die Brain Busters. Das ist das Who is Who des Tag Team Wrestling auf dem Hoehepunkt. Demolition war dominant gegen diese Teams, absolute Badasses und ein major Selling Point 1988 von der WWF. Der Titlerun wertete den Title noch Mal enorm auf.
Ich kann einzelne runs echt nicht unterscheiden, bin da nicht so firm drin.
Ich kenne nicht die ganzen Statistiken und Daten, das ist für mich auch unerheblich. Darum habe ich auch so knapp auf die Ausgangsfrage geantwortet - richtig beantworten könnte ich sie nicht, das muss ich zugeben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war für euch das beste Tag Team aller Zeiten Double F 27 4.369 03.04.2009, 21:13
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Das beste Tag Team Match Adrian Adonis 1 541 12.01.2008, 19:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das beste Bruder Tag Team? Nefercheperur 18 2.900 13.07.2007, 23:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 535 02.06.2007, 16:33
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste