Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Bruder Tag Team?
Was waren die besten Brueder Tag Team`s im Pro Wrestling? Also wirkliche Brueder, keine Kayfabe Brueder a la die Anderson`s, die Valiants oder Edge & Christian etc.

Meine Top Ten Liste wuerde in etwa so aussehen:
1. Jack & Jerry Brisco
2. Mike & Ben Sharpe
3. Maurice & Paul Vachon
4. Rick & Scott Steiner
5. Ramon & Alberto Torres
6. John & Chris Tolos
7. Terry & Dory Funk Jr
8. Kerry & Kevin Von Erich
9. Jerry & Ted Oates
10. Jos & Paul Leduc
Honorable Mentions: Bret & Owen Hart, George & Sandy Scott, Emile & Ernie Dusek, Bill & Ed Miller
Nichts geht bei mir über den Steiners... Ansonsten finde ich zeigt die Liste schon die 10 größten BRüder Tag teams auf... auch wenn ich hier und da andere weiter nach oben und wieder andere nach unten setzen würde...

was aber auch viel mit den zeitlichen zu tun hat... manche hat man einfach kaum richtig sehen können... deshlab sind bei mir die steiners auch vor den Briscos...
Für mich sind und bleiben das die Hardys. Breites Grinsen
Treue den Briscoes!! Auch wenn sie von einigen als Spotmonkeys bezeichnet werden, ich liebe sie!
HARDY BOYZ

einfach wegen ihrer Ausstrahlung und ihrer Attidude (Einstellung^^ Eben im englich unterricht gelernt^^)
Attitude Dude... ;)

Zitat:Original von Mysterio
Attidude

Für mich die Steiner Brothers!! Daumen hoch
die Hardys gehören mal sowas in die top 3 .....
Zitat:Original von ossyac
........
bei den Leuten die sonst keine anderen drei Bruder Tag Teams kennen.
fixed

Habe ich was verpasst???
Wie kann man die Hardys mit den Steiners, den Briscos oder den Funks vergleichen???
Zitat:Original von Achse

Habe ich was verpasst???
Wie kann man die Hardys mit den Steiners, den Briscos oder den Funks vergleichen???

wer kennt hier die Briscos?
wer hat schon jemals als deutscher wrestling fan ein tag team match mit den funks gesehen?
Die Steiners vielleicht gerade noch jemand ok....

Ausserdem schreibst ud ja selbst das du einige der liste von nef nicht kennst und sie deshlab nach hinten setzen würdest...

Die Hardys sind hier bei uns meiner meinung nach so ziemlich das erfolgreichste tag team das es je gab!
die leute fahren auf sie ab, kaufen merchendise usw....

Nimm mal die liste von nef und frag einen deutschen wrestling fan welches bruder tag team er überhaupt kennt!
Dann wirst du sehen das die hardys die hardys alleine mehr als bestes tag team wählen wie die auswahl dieser liste komplett zusammen gezählt!

ich habe die hardys mit absicht hier reingeschriebenweil ich genau wusste das nun wieder pseudo mäsig gegen jetzige tag teams gebasht wird mit der begründung das früher doch alles besser war....

vielleicht war alles besser, dennoch gehören die hardys im jahre 2007 unter die top 3 !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dolph Ziggler`s Bruder wegen Mordes gesucht Nefercheperur 0 684 29.04.2016, 04:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Beste Tag Team Regentschaft? Blubb 5 1.620 15.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Zar
  Wer war für euch das beste Tag Team aller Zeiten Double F 27 5.104 03.04.2009, 22:13
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Das beste Tag Team Match Adrian Adonis 1 647 12.01.2008, 20:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 656 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste