Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das beste Tag Team Match
Nachdem wir schon Threads über das beste Tag Team, das beste Bruder Tag Team usw. hatten würde mich hier mal interessieren welches ihr als bestes Tag Team Match bezeichnen würdet?

Die Antwort der WWE ist seit letztem Jahr das Match John Cena & Shawn Michaels vs. The Undertaker & Batista, welches bei No Way Out 2007 auch als dieses angekündigt wurde.

Die Frage von mir bezieht sich auf reine 2-on-2 Tag Team Matches, Mixed, 6- oder 8-Man Matches sind hier nicht gefragt.

Ein Match kann ich eigentlich nicht nominieren, aber die Briscos, die Funks, Rich & Gilbert, um nur drei zu nennen, werden wahrscheinlich nicht unerwähnt bleiben
Also auf ein Match reduzieren kann ich es nicht. Ich zaehle einfach mal einige sehr gute Tag Team Matches auf, ohne bestimmte Reihenfolge jetzt.

-Toshiaki Kawada & Samson Fuyuki vs Dan Kroffat & Doug Furnas (AJPW - 5 June 1989)

-Dynamite Kansai & Mayumi Ozaki vs Manami Toyota & Toshiyo Yamada (All Japan Women - 11 April 1993)

-Manami Toyota & Toshiyo Yamada vs Dynamite Kansai & Mayumi Ozaki (All Japan Women - 26 November 1992)

-El Hijo Del Santo & Octagon vs Eddie Guerrero & Art Barr (WWC - 6 November 1994)

-Ricky Steamboat & Jay Youngblood vs The Brisco Brothers (NWA - Starrcade 1983)

-Arn Anderson & Tully Blanchard vs The Hart Foundation (WWF - Summerslam 1989)

-Bruiser Brody & Jimmy Snuka vs Terry & Dory Funk Jr (AJPW - Real World Tag League 1981)

-Dory Funk Jr & Terry Funk vs The Sheik & Abdullah the Butcher (AJPW - 15 December 1977)

-Mitsuharu Misawa & Kenta Kobashi vs Toshiaki Kawada & Akira Taue (AJPW - 9 June 1995)

-Mitsuharu Misawa & Jun Akiyama vs Toshiaki Kawada & Akira Taue (AJPW - 6 December 1996)

-Dan Kroffat & Doug Furnas vs Kenta Kobashi & Tsuyoshi Kikuchi (AJPW - 25 April 1992)

-Mitsuharu Misawa & Kenta Kobashi vs Toshiaki Kawada & Akira Taue (AJPW - 21 May 1994)

-Mitsuharu Misawa & Kenta Kobashi vs Akira Taue & Toshiaki Kawada (AJPW - 24 Januar 1995)

-Mitsuharu Misawa & Jun Akiyama vs Steve Williams & Johnny Ace (AJPW - 7 June 1996)

-Mitsuharu Misawa & Jun Akiyama vs Toshiaki Kawada & Akira Taue (AJPW - 5 December 1997)

-Mitsuharu Misawa & Yoshinari Ogawa vs Kenta Kobashi & Jun Akiyama (AJPW - 6 Maerz 1999)

und noch zahlreiche weitere Matches mit den Kombinationen von den AJPW Tag Teams. Wer Fan von Tag Team Wrestling ist, der sollte sich unbedingt AJPW Matches aus den 90er Jahren anschauen, das war absolut brilliant. Die 80er Jahre waren auch phantastisch, selbst die WWF hatte eine sehr gute Tag Team Division, mit einigen sehr guten Matches. Wenn man ueberhaupt ein Match hervorheben koennte, dann wuerde ich das bei dem folgenden Match tun, was herausragend war.

-Dynamite Kid & Davey Boy Smith vs Joe & Dean Malenko (AJPW - 28 Januar 1989)

Und alle Tag Team Fans, kann ich nur folgende DVD empfehlen, alleine auf diesen beiden Discs, findet man wahrscheinlich mehr gutes Tag Team Wrestling als in ganz Nord Amerika in den letzten 15 Jahren.

-The British Bulldogs in Japan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Tag Team Regentschaft? Blubb 5 1.620 15.09.2015, 20:50
Letzter Beitrag: Zar
  Bonuszahlungen fuer das beste Match im Pro Wrestling? Nefercheperur 5 1.321 12.06.2013, 08:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was war die beste Storyline zu einem Wrestlemania Match? Double F 7 1.792 09.03.2013, 09:33
Letzter Beitrag: HBK565
  Rueckblick: Was war das beste Match aus der Karriere von...? Nefercheperur 91 8.318 05.06.2012, 15:48
Letzter Beitrag: Zar
  Das beste Match der Serie: ORTON vs CENA Mankira 2 446 08.06.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste