Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
aber batista zieht schon noch ungemein, na klar ist es mit der momentanen situation bei raw so, dass er nicht fehlt, aber ein comeback von batista wird wieder ein highlight werden, das steht außer frage, ich mein seine in ring skills sind nicht die besten, aber ein entertainer ist er nun mal, sonst hätte er es nicht geschafft
ich muss aber auch sagen, dass batze vor seiner verletzung wirklich overpased war.. ich wollte ihn auch nicht mehr sehen, aber er kann ja noch das jahr machen, und paar leute over bringen, und wenn er selbst sagt, dass der sport ihm schadet, dann soll er lieber aufhören, immerhin ist die gesundheit wichtiger als 1mio euro mehr auf den konto (wo schon viele mios sind)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wennigstens ist er einer von wenigen die merken wann schluss ist.
Er hatte jetzt schon 3? größere Verletzungen die ihn zum langen pausieren zwangen und das in seiner doch relativ kurzen WWE Karriere.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hardy als Wrestler zu berzeichnen ist immer wieder ein Graus für mich... 8-)
Wenn ich da von Batista lese denke ich mir nur: Naja, dann ist er hald weg!
Mochte ihn nie wirklich. Als Heel ok, aber als Face hat er mich nicht begeistern können. Ihm fehlte einfach immer das Mic Work. Und ohne das, ist ein World Champ für mich nicht komplett und hat den Spot nicht wirklich verdient. Er war eben einfach ein Powerhouse zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wobei er hart an sich gearbeitet hat, das darf man nicht vergessen, aber fehlen wird er mir auch nicht wirklich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also zu jeff hardy muss ich sagen das ich echt enttäuscht bin, ab anfang 2008 hab ich jA ERST RICHTIG ANGEFANGEN WWE zugucken und ich fand ihn echt gut mit seinen coolen moves und so, aber nach einiger zeit bemerkt man das die viel zu gefährlich sind und das er bagsatge immer wieder negativ auffällt was mein bild von ihm extrem verschlechtert hat.
das batista aufhörrt ist sicherlich schade, aber man hat gesehen das die wwe die lezten monate auch ohne ihn konnte .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er ist nur im ME gelandet weil er extreme Pops bekommen hätte, denn ansonsten hat er nichts was ihn da hinbringen würde.
Alle anderen waren halt Powerhouses, waren Mic stark oder hatten Charisma...
Klar gab es immer mal wieder Ausnahmen aber bei hardy war es wohl Aufgrund seiner Reaktion so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry für die dumme Frage aber , warum sind den die Moves von Jeff gefährlich ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil er selbst oft gar nicht weiß, was er da gerade macht. Es wurden schon einige wegen falsch ausgeführten Moves verletzt und Jeff ist einer derjenigen, die das regelmäßig tun. Deshalb ist er nicht gerade beliebt hier...
BTW: HWK auf dem Board! :winke: