Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die beiden haben definitiv das Potential frische bzw. interessante Fehden mit Hardy aufzuziehen, haben aber wie korrekt bemerkt wurde einen weiten Weg vor sich um überhaupt so weit etabliert zu werden, dass sie in den ME glaubhaft gelangen können bzw nicht als Fischfutter für den Champ gelten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kennedy hatte wirklich einfach nur pech. Er hatte ja damals auch schon eine Fehde gegen den Taker und das zeigt ja schon das WWE doch einiges von ihm hält, da es recht früher kam in seiner Karriere war.
Wenn er wieder fit ist und fit bleibt, wird aus ihm ein ganz großer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fraglich ist dabei natürlich ob ihm die Face Rolle so wirklich steht ... als Heel war da sein potential natürlich wesentlich größer, zu schade dass die McMahon-Sohn Storyline gekippt ist bei ihm, das hätte sein richtiger Breakthrough gewesen sein können.
MVP dagegen muss erstmal jetzt seine Jobber-Phase (ob SL, Disziplinarmaßnahme oder Loyalitätstest hin oder her) überstehen, die ihn einiges an Wind aus dem Segel genommen hat, was er nach der hervorragenden Fehde gegen Matt besessen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn sich Kennedy nicht so oft verletzt hätte, wäre er mindestens einmal schon in einem World-Title Match gestanden. Vielleicht wäre er auch schon mal Champion geworden. Ich hoffe 2009 wird sein Jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe auch ganz fest, dass das Jahr 2009 vor allem im main event Bereich wieder einige Überraschungen bringen wird, die ebenso unerwartet sein werden wie es dieses Jahr mit Punk und Hardy war. Eine frische Upper Card wäre optimal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2009 wird meiner Meinung nach noch nicht das Jahr von Mr. Kennedy sein, ihn in das Main Event zu etablieren wird mehr als ein Jahr dauern, mögliche kleine Pausen um Verletzungen zu kurieren inbegriffen. Ich kann nur nochmals sagen, man sollte die Leute nicht immer sofort hoch in den Himmel pushen, sondern die Sache ganz ruhig und gemütlich angehen, dass hat noch nie jemandem geschadet.
Für MVP ist es durch seine vergangenen Fehden mit Matt Hardy leichter, sich in den Main Event einzubringen.
Mr. Kennedys Verletzungen und Abwesenheit im letzten Jahr hat ihm natürlich geschadet, somit wünsche ich ihm einen möglicherweise weiteren US-Title im Jahr 2009.
Aber so wie sich die Booker der WWE momentan verhalten mache ich mir keine Sorgen, es wird ihnen für Kennedy und MVP sicherlich etwas Geeignetes einfallen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja wenn sie die beiden gut einsetzten sollte das kein Problem. Langsam angehen sollte man das ganze auch um sie nicht einfach ins leere laufen zu lassen.
Mr. Kennedy ist bei vielen vielleicht schon in vergessenheit geraten, was er bisher schon alles gezeigt hat. Darum ist er wohl wieder beim Status Que angelangt.
Bei MVP ist es nicht so sehr dramatisch, da es bei ihm nicht lange her ist, wo er seine bisher größte Fehde hatte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beide würden eine größere Fehde brauchen um vom Status her wieder weiter oben zu sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja kommt immer drauf an wie die Fehde gestaltet wird, aber Fehden mit Main Eventern bringen einen immer nach oben, da hast schon recht =)
ich denk mal MVPs durststrecke wird im neuen jahr beendet und er beginnt ne tolle fehde mit Kennedy, das fänd ich ganz gut, die Fehde bräuchte ja erstmal noch keinen Titel , MVP will sich dann bloß dafür rächen, dass kennedy ihn derzeit immer mobbt ^^