Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Am ersten Tag in den Kinos nahm 12 Rounds bereits 1.8 Millionen ein.
Bewertung:
0
Eher nicht, wenn nicht sogar ein miserabler Start.
Bewertung:
0
also ich persönlich würde mir so einen film eher mal als dvd ausleihen, aber nicht im kino angucken !
Bewertung:
0
Auch die Einnahmen die man am Wochenende erzielen konnte sind nicht gerade überzeugend. Insgesamt kam man dabei auf Einnahmen in Höhe von 5.3 Millionen, die WWE Studios verlangten mit 10.1 Millionen fast das Doppelte, 20th Century Fox lag mit ihren Wünschen (7.5 Millionen) auch recht weit daneben.
Bewertung:
0
Auf der Homepage BoxOfficeMojo.com wurden nun die Einnahmezahlen nach gut einer Woche bekannt.
Der neuste Film der World Wrestling Entertainment (WWE) Studios, mit [lexicon]John Cena[/lexicon] in der Hauptrolle, nahm in den Vereinigten Staaten von Amerika 6.8 Millionen US-Dollar ein. Internationale Einnahmen lassen die Gesamteinnahmen auf ingesamt 7.8 Millionen steigen.
Die WWE Studios verlangten mit 10.1 Millionen 2.2 Millionen mehr.
Bewertung:
0
Nachdem einige über "The Marine" enttäuscht waren , sahen sich die Fans dadurch auch nicht 12 Rounds an.
Könnte ich mir persönlich vorstellen.
Oder die Leute sparen wegen der Rezession!
Bewertung:
0
Die Rezession hat doch nix damit zu tun, ob ich ins Kino gehe. Das ist schon extrem weit her geholt. Es liegt eben einfach am Film selbst. Man will so einen Film scheinbar einfach nicht sehen und fertig. Es ist nicht mehr und nicht weniger.
Ein Action-Streifen ohne jeglichen Hintergrund mehr und ich muss persönlich sagen, dass ich da auch nicht unbedingt scharf bin auf den Film...
Bewertung:
0
Natürlich hat die Rezession damit auch zu tun. Überlege doch nur, einige Die-Hard WWE Fans hätten sich sicherlich gedacht, ach ich habe nichts zu tun, ich lass dem Film mal die Chance. Aber nun hat man nicht mehr so viel Geld für solche Spässchen und man muss aufs Kino verzichten.
Guck' dir die Kinozahlen allgemein an, sind gesunken seit der Rezession.
Bewertung:
0
Wenn ich nen Film sehen will, dann schau ich mir den an. Sind ja doch "nur" ca. 8 Euro pro Film. Die kann man schon mal aufbringen. Die Zahlen sind wohl gesunken, weil die Filme einfach immer schlechter werden...