Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erster Lieblings-/Hasswrestler?
Boah, wann kam ich zum wrestling...
Muss so um 10 rum gewesen sein, oder 12...
Also so ´96 rum!
Zum Lieblingswrestler entwickelte sich ziemlich schnell Steve Austin, der damals dann auch den King of the Ring gewann. Außerdem noch Ric Flair...

Bei Hasswrestler muss ich ziemlich stark überlegen, wer das damals war...
Denke es war Yokozuna und Hogan mochte ich eigentlich noch nie... Breites Grinsen

Zur Mark Zeit hat man Goldberg dann natürlich zwangsläufig auch gut gefunden, auch wenn man das jetzt bereut, denke aber das ging jedem so als Mark...
Gehasst hab ich dann noch Shawn Michaels, der dann aber ja ziemlich schnell von der Bildfläche verschwand!!
Also meine Anfänge gehen so in die Zeit Ende 1992 zurück, als die letzten Sendungen bei Tele 5 liefen...

Mein erster PPV war der SummerSlam im Wembley Stadion, und seitdem mag ich eigentlich den Macho Man und Bret Hart.
Money Inc gehörte auch zu meinen Favorites :-)

Wenn ich irgendwen immer gehasst habe, dann Stone Cold und Shawn Michels, die waren beide für mich egal ob als Heel oder Face immer absolute No-Gos!
Also ich kannte Wrestling schon flüchtig von früher durch Sticker, Cards und Video Games war da aber erst 4 oder 5. Aufjedenfall hatte ich dann im Spätsommer 99 angefangen Wrestling zu schauen, World Championship Wrestling um es genau zu sagen.
Sofort wurde ich Fan der Faces wie Hogan, Bret Hart oder auch Benoit.. Hasswrestler wurden dann eben die Heels, besonders der Turn von Sting und die fehde zwischen ihm, DDP & Luger gegen Hogan, Hart & Flair fand ich früher schlimm ^^
2000 war es dann hauptsächlich Jeff Jarrett und Scotty Steiner die ich nicht leiden konnte.

Bei der WWF dann Triple H und faves wieder eher die Faces wie The Rock, Kane oder auch Y2J.

Durch die Bret "Hitman" Hart Doku Wrestling with Shadows, wurde dann auch HBK ein Hasswrestler für mich speziell zu dem damaligen Zeitpunkt, obwohl ich die Doku jahre Später erst gesehn habe..
Bret Hart und Razor Ramon waren die ersten Favs, an die ich mich erinnern kann.

Bei Hasswrestler sind an vorderster Front Bob Backlund, Yokozuna und Shawn Michaels zu nennen.
Reihenfolge hab ich keine spezielle.
Mein erster Lieblingswrestler war Rey Mysterio^^

Und auch heute noch einer meiner lieblingswrestler, aber iwie ist er ja nie da...

Und ich schau ja auch kein WWE mehr^^

Und außerdem würde Jeff Hardy zu meinen lieblings zählen (einfach nur aus sympathie^^)

Und natürlich matt

Hass-wrestler waren damals wohl einfach die heels

ich errinere mich nicht mehr daran^^
Bei mir fing das Interesse so 1993 an.
Mein absoluter Liebling war damals schon Shawn Michaels und ist es bis heute auch geblieben. Ihn sehe ich einfach am liebsten.
Ansonsten fand ich auch Razor Ramon und Undertaker spitze.

Hasswrestler waren damals Yokozuna und gank klar Giant Gonzalez Breites GrinsenBreites Grinsen

Wat´n Outfit ;)

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/32qg-1m.jpg]
Peruh, du bist aber doch sehr im highflying zeitalter zum Wrestling gekommen oder?
Hm, also ich fing irgentwann um das Debut von Brock Lesnar an Wrestling auf Tele5 zu gucken, weiß jetzt net wirklich welches Jahr das genau war Smile

Lieblingswrestler waren relativ schnell Kurt Angle und Undertaker mit dem American Bad Ass Gimmick.

Hasswrestler gabs eigl kaum, nur ich mochte Paul Heyman nie, der immer am Arsch von Brock Lesnar klebte ;D
mein erster Fave war der Ultimate Warrior; ich oute mich also damals (1991 rum) noch nicht wirklich auf Ringtechnik geachtet zu haben, sondern mehr wer am coolsten an den Seilen ruckelt ;)
Ich bin wohl einer der wenigen,die mit Wcw angefangen haben.^^
Damals fand ich den Stinger cool.Sein Auftreten hat mir einfach gefallen,besonderst als er dann zu dem the crow ähnlichen Outfit gewechselt ist.
Uncool fand ich dagegen Hulk Hogan.Besonderst als er dann gegen"meinen"Stinger gefhedet hat. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 2.815 22.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Euer Lieblings WWF/WWE Summerslam Match? Nefercheperur 0 613 19.08.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vader erster WCW Run als Babyface Nefercheperur 0 533 04.01.2015, 23:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Euer Lieblings WCW Theme? Nefercheperur 14 1.707 15.04.2013, 23:12
Letzter Beitrag: CryptiC
  Euer Lieblings Wrestling Magazine? Nefercheperur 11 2.904 21.12.2011, 03:17
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste