Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also meine Anfänge gehen so in die Zeit Ende 1992 zurück, als die letzten Sendungen bei Tele 5 liefen...
Mein erster PPV war der SummerSlam im Wembley Stadion, und seitdem mag ich eigentlich den Macho Man und Bret Hart.
Money Inc gehörte auch zu meinen Favorites :-)
Wenn ich irgendwen immer gehasst habe, dann Stone Cold und Shawn Michels, die waren beide für mich egal ob als Heel oder Face immer absolute No-Gos!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich kannte Wrestling schon flüchtig von früher durch Sticker, Cards und Video Games war da aber erst 4 oder 5. Aufjedenfall hatte ich dann im Spätsommer 99 angefangen Wrestling zu schauen, World Championship Wrestling um es genau zu sagen.
Sofort wurde ich Fan der Faces wie Hogan, Bret Hart oder auch Benoit.. Hasswrestler wurden dann eben die Heels, besonders der Turn von Sting und die fehde zwischen ihm, DDP & Luger gegen Hogan, Hart & Flair fand ich früher schlimm ^^
2000 war es dann hauptsächlich Jeff Jarrett und Scotty Steiner die ich nicht leiden konnte.
Bei der WWF dann Triple H und faves wieder eher die Faces wie The Rock, Kane oder auch Y2J.
Durch die Bret "Hitman" Hart Doku Wrestling with Shadows, wurde dann auch HBK ein Hasswrestler für mich speziell zu dem damaligen Zeitpunkt, obwohl ich die Doku jahre Später erst gesehn habe..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bret Hart und Razor Ramon waren die ersten Favs, an die ich mich erinnern kann.
Bei Hasswrestler sind an vorderster Front Bob Backlund, Yokozuna und Shawn Michaels zu nennen.
Reihenfolge hab ich keine spezielle.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mein erster Lieblingswrestler war Rey Mysterio^^
Und auch heute noch einer meiner lieblingswrestler, aber iwie ist er ja nie da...
Und ich schau ja auch kein WWE mehr^^
Und außerdem würde Jeff Hardy zu meinen lieblings zählen (einfach nur aus sympathie^^)
Und natürlich matt
Hass-wrestler waren damals wohl einfach die heels
ich errinere mich nicht mehr daran^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Peruh, du bist aber doch sehr im highflying zeitalter zum Wrestling gekommen oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
mein erster Fave war der Ultimate Warrior; ich oute mich also damals (1991 rum) noch nicht wirklich auf Ringtechnik geachtet zu haben, sondern mehr wer am coolsten an den Seilen ruckelt ;)