Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk schreibt Geschichte/Rev Theory nächste Woche bei Raw
lol , das punk jetzt wieder gepusht wird, freut mich sehr!
ich mag den typ .....
vllt schafft es die wwe , ihn gegen rey und evan bourne bei wrestlemania antreten zu lassen .. natürlich ums gold
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ist man eigentlich nur Triple Crow Champion (oder höher) wenn man diese Title gleichzeitig hält?

Fast etwas untergegangen die Frage würd ich sagen...

Nein, man ist Triple Crown Champion, wenn man die Titel gehalten hat. Man muss sie nicht gleichzeitig halten!!
Falls so etwas jemals wieder passieren sollte, dann würde es wohl auch so angekündigt werden, dass man Triple Crown Champ ist...

Und so negativ würde ich das nicht sehen. Gut, Punk gewann erst ECW Gold, dann World Title. Danach sollte man eigentlich nicht wieder abrutschen, aber er verschwindet nicht in der Versenkung und sein Charackter passt im Moment einfach nicht in den Main Event rein.

Bei Raw hat man imo so viele Leute im Main Event: Orton, Y2J, JBL, HBK und natürlich Cena.
Bei SmackDown! sind es auch nicht gerade wenige: Edge, Triple H, The Big Show, Jeff Hardy und auch Vladimir Kozlov.

Wo sollte man also Punk hinstecken??
Dann doch lieber im IC-Rennen und den Title etwas aufwerten!!! :winke:

Ganz ohne Grund passiert sowas natürlich nicht, dass man diese drei Titel so schnell gewinnt. Vince wird sich dabei schon irgendetwas gedacht haben!!
So etwas wäre der ideale Aufhänger für einen Heel-Turn. Und das ist das was ich einfach sehen will in den nächsten 2 Jahren. Den Heel-Turn von CM Punk. Ich habe einige ROH-DVD´s gesehen, wo er Heel war und da ist sein momentaner Charakter fast ein Schatten seiner selbst!!!!
Oh ja, das wünsche ich mir auch. Am besten den Heel Char, der direkt nach dem ROH World Title Gewinn gegen die jubelnde Menge turnte und drohte, den Titel mit in die WWE zu nehmen. Ich will einfach etwas schlangenartiges, ich glaube das passt gut zu ihm auch in der WWE! Und die Cathcphrase "I'm straightedge and that means I'm better than you!" kann man durchaus auch in der WWE bringen.
Jep, genau daran hatte ich auch gedacht! Einfach nur genial das ganze!
Auch ich glaube, dass das ganze funktionieren würde! Hätte auf jedenfall mehr Backround als sein aktuelles Gimmick in dem er mehr lacht als spricht!! :/:
Breites Grinsen "Ich werde den Intercontinental Title zu ROH mitnehmen..." "who cares?" Breites Grinsen

Nein, CM Punk ist momentan bei den Fans zu over und DER Star auf WWEKids.com. Er gilt auch als totale Vorbildsfunktion für die drogenfreie Wrestlingszene, auf einen Heelturn kann man bei Punk sehr lange warten.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ist man eigentlich nur Triple Crow Champion (oder höher) wenn man diese Title gleichzeitig hält?

Fast etwas untergegangen die Frage würd ich sagen...

Nein, man ist Triple Crown Champion, wenn man die Titel gehalten hat. Man muss sie nicht gleichzeitig halten!!
Falls so etwas jemals wieder passieren sollte, dann würde es wohl auch so angekündigt werden, dass man Triple Crown Champ ist...
Dank dir :winke:
Zitat:Original von Double F
Jep, genau daran hatte ich auch gedacht! Einfach nur genial das ganze!
Auch ich glaube, dass das ganze funktionieren würde! Hätte auf jedenfall mehr Backround als sein aktuelles Gimmick in dem er mehr lacht als spricht!! :/:

Was ziemlich schade ist ! Ein Heel Gimmick für Punk passt zu seinem Auftreten momentan viel besser, aber atm sind eh zu viele Heels im Mainevent vertreten. Bei Raw ist bis auf Cena momentan garkeiner Face oder ?
Naja, HBK wird halt immer Pops bekommen, auch wenn es momentan vielleicht nur noch Mitleidsapplaus ist...

Aber ansonsten hast du Recht, ausser Cena gibt es im RAW Main Event keine Faces!
cm punk rules , ich mag den kerl , ein match gegen rey mysterio und evan bournw bei WrestleMania ( habe ich schon gesagt ) wäre sicherlich kein fehler ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, HBK wird halt immer Pops bekommen, auch wenn es momentan vielleicht nur noch Mitleidsapplaus ist...

Aber ansonsten hast du Recht, ausser Cena gibt es im RAW Main Event keine Faces!

na ja Breites Grinsen HBK is sooo ne TWEENER art sage ich mal , er bekommt noch paar pops von den fans ^^
aber nur paar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel Matches nächste Woche bei SmackDown Adios 4 1.435 07.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: mitch
  ECW Main Event heute Abend/RAW Guest Host für nächste Woche Double F 10 1.808 03.11.2009, 20:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Ric Flair und The Undertaker nächste Woche bei RAW! Adrian Adonis 11 1.896 04.02.2009, 22:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 956 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown!-Main Event für nächste Woche Adrian Adonis 0 389 14.04.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste