Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ist man eigentlich nur Triple Crow Champion (oder höher) wenn man diese Title gleichzeitig hält?
Fast etwas untergegangen die Frage würd ich sagen...
Nein, man ist Triple Crown Champion, wenn man die Titel gehalten hat. Man muss sie nicht gleichzeitig halten!!
Falls so etwas jemals wieder passieren sollte, dann würde es wohl auch so angekündigt werden, dass man Triple Crown Champ ist...
Und so negativ würde ich das nicht sehen. Gut, Punk gewann erst ECW Gold, dann World Title. Danach sollte man eigentlich nicht wieder abrutschen, aber er verschwindet nicht in der Versenkung und sein Charackter passt im Moment einfach nicht in den Main Event rein.
Bei Raw hat man imo so viele Leute im Main Event: Orton, Y2J, JBL, HBK und natürlich Cena.
Bei SmackDown! sind es auch nicht gerade wenige: Edge, Triple H, The Big Show, Jeff Hardy und auch Vladimir Kozlov.
Wo sollte man also Punk hinstecken??
Dann doch lieber im IC-Rennen und den Title etwas aufwerten!!! :winke:
Ganz ohne Grund passiert sowas natürlich nicht, dass man diese drei Titel so schnell gewinnt. Vince wird sich dabei schon irgendetwas gedacht haben!!
So etwas wäre der ideale Aufhänger für einen Heel-Turn. Und das ist das was ich einfach sehen will in den nächsten 2 Jahren. Den Heel-Turn von CM Punk. Ich habe einige ROH-DVD´s gesehen, wo er Heel war und da ist sein momentaner Charakter fast ein Schatten seiner selbst!!!!