Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affliction - Day of Reckoning Resultate
Shit Happens Breites Grinsen
Ohje, dabei hatte es doch zwischenzeitlich so gut ausgesehen. Babalu bringt den Sokoudjou-Zug endgültig zum Stehen, Barnett wischt mit Yvel den boden auf und Belfort knipst Lindland mit dem ersten Schlag die Lampen aus und dann sowas im Main Event. Es sah so gut aus für Arlovski und dann springt er Fedor in den Haymaker rein, einfach unfassbar das Glück des Russen.
Zitat:Original von Can Shamrock
Es sah so gut aus für Arlovski und dann springt er Fedor in den Haymaker rein, einfach unfassbar das Glück des Russen.

Das war können. Breites Grinsen
Zitat:Original von Christian
Es sah so gut aus für Arlovski und dann springt er Fedor in den Haymaker rein, einfach unfassbar das Glück des Russen.

Ja, Fedor hat an der Physik herumgespielt, sodass Arlovski perfekt in die Faus springt. Warum bin ich nicht gleich selbst darauf gekommen. X(
So Hieron vs. High wurde auch schnell über die Bühne gebracht. ;)
Zitat:Original von Christian

Ja, Fedor hat an der Physik herumgespielt, sodass Arlovski perfekt in die Faus springt. Warum bin ich nicht gleich selbst darauf gekommen. X(

Ohne Run-Ins.... Breites Grinsen Vielleicht sollte ich wohl den Moderatorenposten im MMA-Forum übernehmen... Gibst du freiwillig ab? ;)
So, ich hab die Fights nun auch sehen können nachdem ich am Wochenende unglücklicherweise zum Opfer meiner Leitung wurde.

Fedor vs Arlovski mit einem etwas unerwarteten, erwarteten Ausgang. Das Fedor den Fight in Runde 1 gewinnt war für mich klar, nur bis dahin hat er definitiv hintengelegen. Arlovski mit einem guten Gameplan, aber dann fehlt im doch wieder die Klasse und Coolness und er holt sich diesen - für dieses Flying Knee definitv - verdienten Knockout ab.

Belfort gefällt mir sehr gut im Middleweight, ich find da sollte er auch bleiben. Lindland kommt langsam in die Jahre und hatte schon immer ein ziemliches Glaskinn, aber ich würde auch keine Punches von Vitor einstecken wollen. ^^

Sobral besiegt Sokodjou wie erwartet - und irgendwie tut mir Sokodjou ein wenig leid. Der Mann hat insgesamt erst 9 Kämpfe auf dem Buckel und wurde einfach viel zu früh gegen die Weltelite verheizt nachdem er Arona und Lil Nog bei Pride ausgeknockt hat. Das täuscht sicherlich nicht über seine Schwächen in den Bereichen Cardio, Groundgame und Gameplanning hinweg aber Potential ist bei ihm jedenfalls unglaublich viel vorhanden. Ich würde ihm raten vorerst im eigenen Interesse kleinere Shows zu beehren und sich in den unteren Regionen der Top 15 zu etablieren. Dann kann er mit seinen jungen jahren sicherlich nochmal einen Anlauf starten die "Big Show" zu rocken. Sobral will ich wieder in der UFC haben, mehr sag ich dazu nicht.

Barnett hat Yvel ziemlich böse vermöbelt und manchmal hab ich mich gefragt ob er einfach nur noch ein bisschen Spaß mit Yvel haben will. Er hat seine Pflicht jedenfalls erledigt. Ob er nun der nächste Contender für Fedor wird? Glaube ich nicht! Ich denke nicht das Barnett ein großes Interesse hat gegen Fedor anzutreten, zu oft hat er ihn schon geducked. Zudem betonen sowohl er als auch Fedor immer wieder ihre Freundschaft. Dazu kommt, dass nach Attencio's Äußerungen bei der Press Conference nach "Day of Reckoning" das Unternehmen "Affliction goes Promotion" womöglich schon wieder vorbei ist - ein Blick auf die Fighter Salaries dürfte diesen Eindruck nochmal untermauern.

Ansonsten haben mir die restlichen Fights gut gefallen und auch die Produktion des PPV fand ich für den 2. Versuch sehr ordentlich. Allerdings sollte irgenjemand Tito Ortiz schnellstmöglich beseitigen, der Typ geht mir einfach nur auf die Nüsse - zu seinen Skills als Kommentator schweig' ich mich einfach mal aus.

Achja eines noch: War Alistair Overeem zufällig irgendwann mal im Ring?
Ich hab in einem der Fights so einen dunkelhäutigen Typen gesehen der mächtig Nüsse geknackt hat. LMFAO
Bei mir wars nicht die Leitung, sondern die Müdigkeit. Bin einfach eingeschlafen...
Lag wohl daran, dass ich vorher etwas weg war und nicht wirklich vorgeschlafen hatte!!

Hab aber auch das ein oder andere Match noch gesehen, wobei die Knockouts von Fedor und Belford wohl mit die härtesten waren die ich bislang gesehen habe. Vor allem der von Belford...

Ansonsten kann ich mich nur anschließen Raven!! Daumen hoch
Zitat:Original von TheRaven666
......Dazu kommt, dass nach Attencio's Äußerungen bei der Press Conference nach "Day of Reckoning" das Unternehmen "Affliction goes Promotion" womöglich schon wieder vorbei ist - ein Blick auf die Fighter Salaries dürfte diesen Eindruck nochmal untermauern.
....

Ich hab den Event noch nicht gesehen aber ich würde mich interessieren von wo du diese Info hast? ?-(
Fedors Knockout Punch gegen Arlovski ist eine Szene für Highlight Videos! Arlovski war bereits in der Luft out 8-)

Trotzdem schade! Arlovski hat den Kampf bis dato gut geführt und ich denke auch, dass er die Mittel besitzt Fedor zu schlagen. Es muss ziemlich frustrierend für ihn sein, so plötzlich durch einen Schlag ausgeknockt zu werden! Er war sich im Laufe des Fights zu sicher, Fedor schlagen zu können. Fedor dagegen war stets vorsichtig und sich auch bewusst, dass Arlovski ihm sehr gefährlich werden kann!
Trotz seiner Erfolge nimmt ist er sich nie zu siegessicher und hat weiterhin Respekt vor den Fähigkeiten seiner Gegner. So kann man auch seine Klasse beweisen!

Ich frage mich nur, was jetzt kommt? Barnett? Ist für mich der einzige Fight, der noch Sinn macht, nur hab ich im Forum gelesen, dass es wohl eher unwahrscheinlich ist diesen Fight zu realisieren...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Affliction III: Trilogy Can Shamrock 40 7.533 30.07.2009, 09:12
Letzter Beitrag: Souljacker
  Affliction zieht sich aus dem Promotergeschäft zurück! TheRaven666 4 900 25.07.2009, 13:31
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Affliction II - Day Of Reckoning Christian 52 9.260 24.01.2009, 18:26
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tito Ortiz mit neuem Rekordvertrag bei Affliction? Can Shamrock 0 431 06.08.2008, 12:54
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Affliction: Banned Results Christian 40 5.686 31.07.2008, 13:12
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste