Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 02.02.2009 + AA Report #51
ich versteh nich was die wwe an cena hat außer sein fanbase
der is kein guter wrestler und auch nicht der beste promoter, und die 3/4 attacken die er kann zeigt er im jeden match fast 2-mal
ich hoffe das die wwe bald bemerkt das cena nicht so viel bringt wie orton oder y2j, die haben ein viel größeres potential am micro, so wie im ring !
Falsl Cena bei WM orton wirklich besiegt und das völlig clean, dann kocht glaube ich die Halle. Aber nicht vor Freude sondern vor Wut.
Da könnt ich mir so einige böse Dinge vorstellen weil das geht langsam echt zu weit und das merken so gut wie fast alle Fans.
John Cena sollte einfach von WWE zum Heel geturned werden. Alles andere wird langsam aber sicher unglaubwürdig.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
der is kein guter wrestler und auch nicht der beste promoter...

Fanbase = Quoten = Money

Leider ist es so...
Trotzdem macht sich die WWE damit nurnoch lächerlich. Ich frag mich wie man Orton glaubwürdig den Titel geben kann, wenn man Cena dauerpushed. Falls Orton den Titel bei WM kriegt wird das eh wie bei Austin vs. Rock ... Cena muss erst 3 RKOs einstecken bis er überhaupt in die nähe eines 3 Counts kommt ...
ja das finish beim cena vs jericho match war wirklich a bissl lächalich .
Zitat:Original von A[M]MO
Kann mir jemand sagen, wieso Cena 30 Sekunden in den Walls of Jericho aushält und Jericho nach 1 Sekunde im STF ausfgibt? Doof

Das gleiche hab ich auch gedacht. In den Walls of Jericho haben schon einige der größten Stars der WWE Geschichte ausgetappt, aber Cena nicht. Soweit so gut, aber das Jericho dann SOFORT im STF austappt... OMG.

Überhaupt macht WWE wieder Sachen, die mir nicht gefallen. Das IC Title Match nächste Woche. Warum nicht bei NO WAY OUT? Man könnte ja versehentlich den Titel etwas aufwerten. (Kann natürlich sein, das es noch kommt, wenn es z.B. nächste Woche einen Draw zwischen Regal und Punk gibt. Ich hoffe es)

Dann: Warum JBL vs. Michaels bei No Way Out und nicht bei WrestleMania? Über Monate ne Story aufgebaut, die man problemlos bis WrestleMania hätte ziehen können und sie dann bei nem "B-PPV" beenden? Doof

Dann Kane in der EC, er hat letzte Woche sein Quali Match verloren, sprich er dürfte nicht rein. Alle anderen müssen Matches gewinnen und Kane braucht einfach nur nen Anruf zu machen. Nee nee

Die Show an sich war nicht schlecht und ich muss überrascht gestehen, das ich Knox und Kane vs. Mysterio und Kingston echt stark fand. Also Show: gut, Story-Entwicklung und Logik (bis auf die Orton Story): Mies.

WWE hat gerade wieder angefangen Spaß zu machen, ich hoffe sie versauen nicht wieder alles! sad
Zitat:Original von xXx
Trotzdem macht sich die WWE damit nurnoch lächerlich. Ich frag mich wie man Orton glaubwürdig den Titel geben kann, wenn man Cena dauerpushed. Falls Orton den Titel bei WM kriegt wird das eh wie bei Austin vs. Rock ... Cena muss erst 3 RKOs einstecken bis er überhaupt in die nähe eines 3 Counts kommt ...

Natürlich macht sich die WWE dadurch lächerlich. Aber es funktioniert halt. Sei es Hulk Hogan, der Ultimate Warrior etc.! Es gab genug Leute, die nicht wrestlen konnten und trotzdem einfach gezogen haben. Und solange das so ist, wird die WWE das weiter ausnutzen. So läuft leider das Business...
Das lächerliche daran ist ja das die WWE garnicht merkt das sie warscheinlich viel VIEL mehr Ratings hätten würden sie ihre Champs nicht so Über darstellen. Ich mein JEDER weiß das Cena eine einzige Farce für alle anderen Wrestler der WWE ist. Er demontiert einfach alles ohne mit der Wimper zu zucken. (Wie auch nach Raw, gab wohl ein Darkmatch Cena vs. Orton) Ich mein klar muss ein Champ auch stark dargestellt werden, aber man muss es nich ala Hogan übertreiben. Ich meine man hat doch gesehen was daraus wurde. Und ich mein sie reiten sich doch auch nur rein. Wie will man so noch einen Titelverlust von Cena glaubwürdig erscheinen lassen ohne ihn zu feuern / er sich verletzt(wenns auch nur Work ist) Naja, hoffen wir mal das Orton den Titel kriegt ...
Zitat:Original von Carlito
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
der is kein guter wrestler und auch nicht der beste promoter...

Fanbase = Quoten = Money

Leider ist es so...

klar... das stimmt schon aber wenn es wenigstens bald einen titelwechsel geben würde dann würde das rating steigen.
so lange wird cena aber auch nich mehr seine große fanbase haben die ihm seinen erfolg rettet und dann sollte man ihn heel turnen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 1.853 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.823 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.219 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.415 20.12.2009, 17:20
  ECW on SyFy Results vom 15.12.2009 + Report BurnOutHorscht 27 3.190 17.12.2009, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste