• Der MMA-Video-Thread
    [YOUTUBE]FKx6_K5MgxE[/YOUTUBE]

Kann es nicht oft genug sehen. LMFAO
    Absolut geiles Video! Hahahaha, ich hab mich fast nassgemacht! Ich hoffe das Hendo für Bisping einen schönen Haymaker übrig hat, der den Briten sowas von auf die Bretter schickt.

Aber weil wir grad sowieso im Video-Thread sind: Die UFC hat sich für UFC 100 endlich wieder dazu durchgerungen, eine ihrer genialen Event-Websites von früheren Zeiten in Auftrag zu geben.

UFC 100 Website

Perfekt zur Einstimmung auf Sonntag morgen. Lustig finde ich zum Beispiel wie [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] über Steve Mazagatti abflamed, weil Brock die "Three-Tap"-Symphonie nicht richtig gespielt hatte nachdem Mir ihn in der Kneebar hatte. Mann, was freu ich mich wenn Mir den Arm von [lexicon]Lesnar[/lexicon] mit nach Hause nimmt am Sonntag....
    [YOUTUBE]9GJ357pSVCo[/YOUTUBE]

LMFAO
    [YOUTUBE]oHuWQ_hvL5o[/YOUTUBE]

Zitat:Original von Can Shamrock
    Sorry, ist zwar Geschmackssache, aber das Hitler-Video ist so dermaßen langweilig und unlustig, kann nicht nachvollziehen, wie das witzig sein soll. ?-(

nie passiert... Bier
    Sorry, ist zwar Geschmackssache, aber das Hitler-Video ist so dermaßen langweilig und unlustig, kann nicht nachvollziehen, wie das witzig sein soll. ?-(
    [YOUTUBE]7rZnb37cocY[/YOUTUBE]
    Das Promo Video für Affliction III ist ja nun auch fast obsolet :pfeif: Wut
    [YOUTUBE]0HhXXiYOrKU[/YOUTUBE]
    Barnett... Wut Wut Wut
    [YOUTUBE]tcVCou8hWTI[/YOUTUBE]