Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lang hat's gedauert...
Endlich mal einer der an MICH glaubt, liegt wohl an dem selben Alter was wir haben ;)

Counter + 1 Breites Grinsen

Mein 6464. Post... Dafür mach ich wohl 'nen Thread auf Breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch Rabbit Bier

Das PB-Board feiert einen weiteren Main Eventer ;)
Also das ist wieder einer der die 1000er Marke durchbricht und uns darauf aufmerksam macht Breites Grinsen

Trotzdem gratuliere ich und vielleicht erreiche ich die auch mal.............moment die hab ich doch schon längst Breites Grinsen

Zitat:Original von Adrian Adonis
Küss die Hand schöne Frau ihre Augen sind so blau, Fallerifallerofallera.

Klaut da etwa jemand bei einer österreichischen Band namens EAV? Baseball
Erste Allgemeine Verunsicherung!? Smile

@ Adrian: Paah, die 10000 schaff ich locker vor dir, wenn du denn nicht so viel spammen würdest. Breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tausendsten red rabbit.Hoffen wir mal das hier keiner Lust auf Hasenbraten verspürt und du noch viele posts schreiben kannst. Breites Grinsen
Wie kommst du darauf dass ich spamme? Breites Grinsen Hat Nef jemals gespammt? Breites Grinsen Und schliesslich war ich ja sein Lehrer (8) ;)
Nef war unser aller Lehrer^^

Und da er teilweise gespammt hat wie noch mal was...

Denkt euch den Rest^^
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten...

aber wehe du hast deine Finger hier drin im Board und sabotierst hier das ganze....

Es gehen ja Gerüchte um, dass einige User den Hulkster kennen und du weißt was das heißt...
Gott, wir sind aufgeflogen. Also Hulk, wenn du grad liest, du weißt ja: Atomic Leg Drop auf den Server und dann das nächste Forum wie immer!
Zitat:Original von Red Rabbit
Also Hulk, wenn du grad liest, du weißt ja: Atomic Leg Drop auf den Server und dann das nächste Forum wie immer!

Ach vergiß es AA und ich haben einen WWE-Superstar engagiert der selbst Hulk Hogan fertig machen kann :P Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist sau lang her... Red Rabbit 5 2.072 17.04.2014, 23:43
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Lang lang ists her TobiPirk 3 1.252 22.05.2009, 10:02
Letzter Beitrag: CM Punk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste