Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure peinlichsten Songs?
Mankira was ist eigentlich an den Gerüchten dran dass Britney Spears mit "If You Seek Amy" einfach "F-U-C-K Me" sagen wollte? Gewollt?
Hm ich persönlich glaub ja eher, dass es wieder ein typischer Fal der AMi-Medien ist, die in etwas zu viel hineininterpretieren. Glaub also weniger dass Absicht dahintersteckte. Wenn hat sies noch nicht zugegeben, oder?
Ja aber der Zufall ist dabei schon wieder extrem gross... Breites Grinsen
Na gut, dann auch ich mal!!

Also das peinlichste ist für mich wirklich der Dirty Dancing Song "I´ve had the Time of my life"

Ave Maria, aber der war auf dem Hitman Soundtrack mit drauf
Außerdem hab ich noch ein paar Sachen von Michael Hirte, war aber eher für Weihnachten unterm Christbaum!!

Ansonsten ist meine Festplatte eigentlich recht "sauber"... Breites Grinsen
Breites Grinsen Naja prinzipiell trau ich es Britney schon zu, allein weil so ein Medieneffekt ja dann doch der Publicity wieder zu Gute kommt ... soll ja angeblich rausgekommen sein, weil besorgte Mütter ihre Kleinkinder gehört haben wie sie durch die Wohnung laufen und F*** Me singen ... ^^ zumindest dachten die das. Ja und dann hat sich ja Stevie Richards und Right To Censor eingeschalten ... ähm ich meine natürlich die PTC!
Ich finde cool dass wenn man eine Stelle in "Hit Me Baby" rückwärts abspielen kann und laut und deutlich die Worte "Sleep with me i am not to young for you" hören kann Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Also das peinlichste ist für mich wirklich der Dirty Dancing Song "I´ve had the Time of my life"

Breites Grinsen Hey nix gegen Dirty Dancing, dass ist doch wirklich Kult!
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Double F

Breites Grinsen Hey nix gegen Dirty Dancing, dass ist doch wirklich Kult!

Kult schon, aber wenn das dann zwischen sowas auftaucht langen sich meistens die Leute an den Kopf....

Debauchery, Cannibal Corpse, Disturbed, Metallica, In Flames, Korpiklaani, Slipknot, Soulfly, Human Bloodfeast......

Verstehst du was ich meine... Breites Grinsen
Breites Grinsen Ist doch nur eine kompromisslose Philosophie!
Hmmm, was könnte man bei mir peinlich finden?

Also ich finde alles von Mickie Krause göttlich. Finde ihn und seine Songs richtig gut/lustig und perfekt zum Feiern. Hab ihn auch letztens mal live gesehen. Der Knaller Breites Grinsen Breites Grinsen

Sonst höre ich fast nur Rockmusik. Von Alternative bis Metal ist alles dabei ;)
Adrian, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten; wie gesagt ich habe die Clips auf VIVA gesehen und dann in die Alben reingehört und gekauft, mit der Person Britney beschäftige ich mich nicht
Was ist denn an Nightwish peinlich?
Zitat:Original von Fallen Angel
Was ist denn an Nightwish peinlich?

Die quietschende Sängerin... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs für Mottowoche Geeps 16 4.562 14.08.2010, 17:59
Letzter Beitrag: Geeps
  Die nervigsten Christmas Songs? Nefercheperur 15 3.217 24.12.2007, 13:06
Letzter Beitrag: Slash
  Die 100 besten Cover Songs Raven 2 2.064 03.12.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Scott Hall
  Die 10 schlechtesten Rock`N Roll Songs Nefercheperur 4 1.447 06.10.2007, 11:45
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Was hört ihr derzeit für Musik/Songs DiViNo 29 6.825 09.09.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste