Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
;) Der von diesem Wochenende?

Ich bin eher erstaunt über diese hohe Punktzahl. *g*
Naja, die Matchausgänge habe ich nicht bewertet, es geht eigentlich nur um das reine Wrestling in den Matches, das Ultimate X Match war klasse, Magnus vs. Young ist auch nicht schlecht gewesen.
Money In The Bank - 7.0
Divas Battle Royal - 2.0
Legends Match - 2.5
Hardys - 5.5
Intercontinental - 1.5
Taker - 4.5
Heavyweight - 5.0
WWE World - 8.0
62 PPVs befinden sich in meinem Archiv - WrestleMania XXV war der schlechteste den ich je bewertet habe.
:winke: Ich seh das jetzt einfach mal als Bewertung in der Hitze des Gefechts ... WM war sicherlich keine Weltneuerfindung aber IMO letzter Platz definitiv nicht ... gerade die Bewertung des Legends Matches sowie Taker-HBK find ich ein wenig zu gering angesetzt.
Zitat:Original von Silk
:winke: Ich seh das jetzt einfach mal als Bewertung in der Hitze des Gefechts ... WM war sicherlich keine Weltneuerfindung aber IMO letzter Platz definitiv nicht ... gerade die Bewertung des Legends Matches sowie Taker-HBK find ich ein wenig zu gering angesetzt.

da hast du Recht, das Taker Match fand ich ziemlcih gut ! :winke:
Die Matches selbst waren nicht soo schlecht, sondern eher dann die endgültigen Finishes mit Rourk bzw dem Tombstone....

Denke das wird AA noch einsehen und das ganze verbessern. Denn WM 25 enttäuschte, aber sooo schlecht war sie dann auch nicht...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Money In The Bank - 7.0
Divas Battle Royal - 2.0
Legends Match - 2.5
Hardys - 5.5
Intercontinental - 1.5
Taker - 4.5
Heavyweight - 5.0
WWE World - 8.0

Daran ändert sich nicht, das widerspiegelt genau die Matchqualität!
Das darfst du handhaben wie du willst, das Taker Match so geringfügig zu bewerten ist meiner Ansicht nach eine starke Unterschätzung der Leistung.
Undertaker hat sein Zenit schon längst überschritten, das Match war langsam, Moves waren nicht abgesprochen und upgefuckt. Warum sollte ich gut bewerten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 30.060 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.385 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.629 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.341 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.148 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste