Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Seh ich wie Irish ... WWE wird es nicht stören wenn er bei ROH "rumtingelt" ... ist ja kein ernst zunehmender Gegner für die WWE ... und bisher sind es ja offiziell nur Autogrammstunden und Meet & Greets ... was is das schon ... da wird sicher ROH auch nicht viel zahlen müssen ... und so wie ich gelesen habe, muss ja Flair seit einiger Zeit eh scho ständig überall auftreten für irgendwelche Autogrammstunden ... das wird ROH einfach nur geschickt genutzt haben ... promoten einerseits seine Treffen (ich glaub 30 Dollar muss man für nen Meet und Greet zahlen) .... profitieren aber andererseits enorm von der Publicity.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe es mir auf der Mainpage erlaubt sechs der sieben Ausrufezeichen zu entfernen da es ein wenig wie ein Mark-Out aussah ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zwangsweise AUsrichtung auf den Mainstream in einem gewissen Grad, vielleicht resultierend in mangelndes Selbstvertrauen in das eigene Produkt hinsichtlich der Massenkompatibilität?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Is mir neu, hab davon noch nichts von offizieller Seite gehört. Aber nun gut, er hatte ja bereits bei ROH einen Run. Würd da aber bisher nicht viel darauf geben.