Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ric Flair bei ROH!!!!
Seh ich wie Irish ... WWE wird es nicht stören wenn er bei ROH "rumtingelt" ... ist ja kein ernst zunehmender Gegner für die WWE ... und bisher sind es ja offiziell nur Autogrammstunden und Meet & Greets ... was is das schon ... da wird sicher ROH auch nicht viel zahlen müssen ... und so wie ich gelesen habe, muss ja Flair seit einiger Zeit eh scho ständig überall auftreten für irgendwelche Autogrammstunden ... das wird ROH einfach nur geschickt genutzt haben ... promoten einerseits seine Treffen (ich glaub 30 Dollar muss man für nen Meet und Greet zahlen) .... profitieren aber andererseits enorm von der Publicity.
Ich habe es mir auf der Mainpage erlaubt sechs der sieben Ausrufezeichen zu entfernen da es ein wenig wie ein Mark-Out aussah ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich habe es mir auf der Mainpage erlaubt sechs der sieben Ausrufezeichen zu entfernen da es ein wenig wie ein Mark-Out aussah ;)
LOL

Ich glaub der Taker wollte es wohl nicht wahr haben...

Kann ich auch verstehen!
Diesen Flair hab ich persönlich auch immer gehasst. Totale Null-Type vor allem im Ring....
Zitat:Original von Double F
Diesen Flair hab ich persönlich auch immer gehasst. Totale Null-Type vor allem im Ring....

Hast du was genommen?
Sechs oder sieben sind es doch so viele geworden??????????? Breites Grinsen
Eigentlich sollten es nur drei werden.
ROH hat ja nicht nicht oft sonne Topmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bier
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von Double F

Hast du was genommen?

Erinner dich mal an deinen Post mit Stephanie... :pfeif:

Falls das nicht hilft: Ironie
Ich schwimme mal wieder gegen den Strom sad

Ich brauche Flair bei ROH nicht; erstens ist Flair (in meinen Augen) Overrated hoch 80; und zweitens ROH ist ein junges Roster, ROH hat aufstrebende Stars; WARUM holt man jemanden in diesem Alter; wenn auch nur zu Promozwecken? Klar, Geld regiert (leider) die Welt, aber man muss doch auch mal an sein Image denken. Ich weis eh nicht was ROH da zur Zeit macht, Hatte ich ja auch schonmal in nem anderen Thema angesprochen
Zwangsweise AUsrichtung auf den Mainstream in einem gewissen Grad, vielleicht resultierend in mangelndes Selbstvertrauen in das eigene Produkt hinsichtlich der Massenkompatibilität?
Ich habe gehört dass nun auch Little Guido aka. Nunzio bald bei ROH anfängt. Was soll das? sad
Is mir neu, hab davon noch nichts von offizieller Seite gehört. Aber nun gut, er hatte ja bereits bei ROH einen Run. Würd da aber bisher nicht viel darauf geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste