Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wow, hatte kurzzeitig schon Angst um mein Monster, aber eine kurze Rechte ans Kinn knockt Gonzaga aus, nachdem er vorher selbst zweimal das Kinn von Carwin getestet hatte.
Bewertung:
0
0000
Geile kurz durchgezogene Rechte genau ans Kinn. Was für ein Hw. Mit ihm werden sie noch viel Freude haben. Aber die Division ist trotzdem voll am Ar...
Kaum Leute dort die man als Contender verkaufen könnte. Selbst Gonzo ist nicht weg, obwohl er er alle bisherigen Chancen, Filipovic mal ausgenommen, nicht nutzen konnte.
Bewertung:
0
0000
Na ja, für dieses Jahr wird man noch genügend Contender zusammenbekommen. Der Gewinner von Randy/Nog wird nen Shot kriegen und ich denke dass man Carwin entweder gegen den Gewinner von Kongo/Hardonk oder Velasquez/Herring stellt und so den nächsten Contender kriegt. Und wenn Jardine heute gewinnt kommt vielleicht ein Wechsel von ihm zurück ins Heavyweight, um nicht gegen Evans anzutreten.
Und dann ist ja immer noch die Sache mit Overeem und Emelianenko. Wer weiß, vielleicht Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres. Soll ja wieder besser aussehen für eine Verpflichtung des Russen.
Bewertung:
0
0000
Ein schöner Abschluss. Drei knappe Runden und am Ende ist es Jackson, der die Decision bekommt durch je einen Knockdown in Runde 2 und 3. Jardine war die ganze Zeit über der aktivere Fighter, Jackson setzte die besseren Treffer.
Im Anschluss an den Fight gibts noch einen Staredown zwischen Herausforderer und Champion bevor sich beide die Hand geben und Rampage beim Herausgehen aus dem Ring noch ein wenig "Black-on-black"-Crime prophezeit.
Bewertung:
0
0000
Ja, sorry das ich mich so früh verabschieden musste. Mein Rechner entschied sich, das er mich nicht zwei Dinge auf einmal tun lassen will, denn sobald ich im Hintergrund den Chat wieder starten wollte, bootete der PC neu. Also war die Devise: Entweder Event schauen, oder chatten. Ich hoffe mal, das es bei Dream gleich besser wird.
Der Event war wirklich ordentlich und im Gesamtprodukt besser, als man es im Vornherein erwartet hat...(naja, zumindest ich...).
Bei einer Sache muss ich Christian allerdings Recht geben. Die HW Devision ist wirklich im Arsch. Das Problem sollte sich allerdings selbst lösen, wenn Affliction sich aus dem Markt zurückzieht.
Bewertung:
0
0000
Das Problem der Heavyweight Division ist doch, dass jeder der nicht mit 250+ Pfund in der UFC auftaucht und was auf sich hält, sofort nach unten cuttet, damit er nicht von den Big Boys Carwin, Lesnar, Gonzaga und Kongo überpowert wird. Deswegen hilft auch eine Heavyweight-TUF-Staffel da nicht, weil da sowieso zwei Drittel zu schlecht für die UFC ist und das andere Drittel zu den Light Heavyweights geht. War ja bei Staffel 2 nicht anders. Da gabs mit Dan Christison und Brad Imes wohl zwei reine Heavyweights, der Rest wie Rashad Evans, Keith Jardine, Seth Petruzelli und Co. ging nach Staffelende sofort runter auf die 205 Pfund.
Aber ich sehe das Problem nch nicht so gravierend. Man muss nur ein wenig suchen, dann findet man wieder ein paar Rohdiamanten wie etwa einen Velasquez und wer weiß, vielleicht holt Dana White wirklich Bobby Lashley noch dieses Jahr in die UFC.
Bewertung:
0
0000
Es wird neue Probleme für die anderen Heavyweights geben. Allem Anschein nach wird Shane Carwin nun seinen Job als Ingenieur auf Eis legen, um Volzeit-MMAler zu werden. Wenn es stimmt, dass Carwin bisher nur Teilzeit-Fighter war und trotz seines fortgeschrittenen Alters noch ne Menge Sprit im Tank hat, dann ist das echt besorgniserregend für dos Santos, Kongo, Velasquez, Herring, Big Nog, Randy und im Endeffekt auch Lesnar und Mir, dass Carwin nun mehr Zeit in sein Standup und seine Subs investierten kann.
Bewertung:
0
0000
Das besondere an Carwin ist für mich nicht sein Wrestling oder seine Statur, sondern seine Ring-Intelligenz. Ist euch beim Gonzaga Fight aufgefallen wie er, als er getroffen wurde, nicht sofort wild dagegen gedroschen hat, sondern sehr überlegt in den Clinch gewechselt ist? Viele Fighter versuchen intuitiv einfach gegen zu Brawlen wenn sie getroffen werden. (GSP vs. Serra bspw.)
Das war schon echt beeindruckend für mich.
Bewertung:
0
0000
So jetzt hab ich mich auch mal durchgerungen einen UFC-Event fast komplett zu sehen (die Promos und Interviews waren mir doch zuviel) und muss sagen daß es mir doch gefallen hat (mal abegesehen von den primitiven Amifans im Publikum X( )
Wer straft eigentlich Yves Lavigne für sein Versagen? ?-( Ist da die UFC zuständig oder jemand anderes? Seine Entscheidung beim Sell/Brown-Fight war doch ein Entlassungsgrund.
Auch wenn es böse klingt musste ich doch über das Eigen-KO von Munoz lachen. Erst der Knockout von Hamill und dann auch noch mit seinem Kopf auf das eigene Knie
Mal schauen was mit Carwin nun passiert, einen Titelkampf werden sie ihm wohl noch nicht geben da er noch nicht so ein grosser Name wie ein Couture, Mir, Nogueira usw. ist obwohl er für mich das Talent zu einem Spitzenfighter hat nur fehlt eben das Charisma
Der Mainevent hat mir nicht so gefallen da ich kein Fan von Punktesiegen bin aber ich freue mich daß Rampage wieder zurück ist
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von steaky
Wer straft eigentlich Yves Lavigne für sein Versagen? ?-( Ist da die UFC zuständig oder jemand anderes? Seine Entscheidung beim Sell/Brown-Fight war doch ein Entlassungsgrund.
Tja, so gehen die Meinungen auseinander. Ich sehe das ganz anders. Lavigne hat eigentlich alles richtig gemacht, und lieferte eine gute Leistung in den meisten seiner Fights. Allerdings war die Art und Weise, wie es beim Sell-Fight ablief sicherlich unglücklich, da er bereits dazwischen gegangen ist. Trotzdem konnte ich das "Fortsetzen" des Fights an sich durchaus nachvollziehen. Sell hat sich verteidigt, auch wenn er wirklich keinerlei Chance gehabt hat.
|