Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
ja wenn um schlechte news geht! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tazz war immer gut als kommentator!
Weiss jemand warum er den Vertrag auslaufen ließ??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hm wirklich schade, ich michte tazz, naja aber er ist ersetzbar, ist jetzt kein großer verlust
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm find ich wirklich schade das Tazz die WWE verlässt. Er hat mir als Kommentator immer sehr gut gefallen. Witzig und seriös zugleich.
Aber in seiner weiteren Laufbahn alles gute
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Jason Powell von ProWrestling.net berichtete nun, dass der Vertrag von Kommentator und Ex-Superstar Tazz gestern ausgelaufen ist. Dieser Vertrag wurde beiderseitig nicht verlängert. Sein Kommentar für die SmackDown! Show am Freitag wird jedoch noch stattfinden, wird dann aber sein letzter Auftritt sein. Wer seinen Platz bei Wrestlemania 25 einnehmen wird ist nicht bekannt. So wie es aussieht war er wohl unzufrieden mit Vince McMahon. Dieser hätte ihn andauernd beschimpft, sogar als Mick Foley und Jonathan Coachman als Kommentatoren an dessen Seite saßen. Nun hätte er sich also entschlossen nicht zu verlängern. Als Springer könnte man sich Todd Grisham oder Matt Striker vorstellen, die ja im Moment bei ECW zu sehen sind. Auch möglich wäre eine Rückkehr von JBL. Man darf also gespannt sein, ob vor Wrestlemania noch eine Entscheidung getroffen wird. Wir und die WWE wünschen der Human Suplex Machine auf jedenfall alles Gute für seine weiteren Pläne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
schade eigentlich, aber wer SM! eh nicht mit den Original-Kommentaren sieht bzw. hört, den wird das wohl nicht viel ausmachen...