16.04.2009, 19:13
Ich habe heute auch schon gemeint, dass alles nur aus dem Affekt gesagt wurde, doch warum sagt man denn noch so etwas im Interview? Und vorallem Kommentare wie "Ich kann O. J. verstehen".
Zitat:Original von ToFu
Vielleicht scheint ein Journalist sein Handwerk da wirklich außeraus gut zu verstehen!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ganz bestimmt, gibt sicherlich viele Fragen auf die man den lässigen Spruch: "Ich würde meiner Familie die Kehle aufschneiden" vom Stapel lässt.
Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Ganz bestimmt, gibt sicherlich viele Fragen auf die man den lässigen Spruch: "Ich würde meiner Familie die Kehle aufschneiden" vom Stapel lässt.
Woher soll ich wissen das der das so lässig gesagt hat, ich hab gedacht das beruht auf eine Ernstes Interview.
aber wenn der das so läßig gesagt hat, tja keine Ahnung warscheinlich ist er sehr verstört um ees mal nett auszudrücken !
Zitat:Original von Bangman
Zitat:Original von -Y2J_RKO-leute bleibt mal ernst und versucht nicht Hogan in schutz zu nehmen, ich war früher auch hogan-mark (wer war das nicht)
Woher soll ich wissen das der das so lässig gesagt hat, ich hab gedacht das beruht auf eine Ernstes Interview.
aber wenn der das so läßig gesagt hat, tja keine Ahnung warscheinlich ist er sehr verstört um ees mal nett auszudrücken !
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Es ist natürlich sehr schmerzhaft für ihn diese Trennung, trotzdem ist es krank an solch eine Tat zu denken und so darüber zu reden, wenn dies wirklich wahr ist