Zitat:Original von Adrian Adonis
UFC-Fan was geht denn mit dir ab? Hast du auch nur ein Match von CM Punk gesehen welches nicht in der WWE stattgefunden hat? Wenn ich mir deine Aussagen so ansehe wohl eher nicht. Denkst du es ist die Schuld von Punk, dass er als KENTA-Light in der WWE herumrennt?
Unabhängig von seinem Gimmick glaube ich nicht (ich habe ihn tatsächlich bisher nur in der WWE gesehen), dass er da eine bedeutend bessere Leistung gezeigt hat. Ich beurteile ihn nach seiner Perfomance in der WWE, klar wird dort von seiten der [lexicon]Booker[/lexicon] bestimmt, wie sich ein Wrestler präsentiert, aber ich kann mir z. B. nicht vorstellen, dass die ihm raten jeden zweiten Move upzufucken...
Zitat:Und die Werbung die bei jedem UFC-Event den Boden pfalstert und gefühlte alle 10 Sekunden von den Kommentatoren gemacht wird stört dich nicht?
?-( was hat die UFC und ihre Werbung mit CM-Punk zu tun? Aber: afaik laufen dort keine fighter rum die sich nen mercedes-stern (oder cola-sign, was weiß ich) ins fell gebrannt haben. Nicht dass ich die Werbung, die bei UFC-Shows abgeht, gut heßen würde, mich stört die auch ^^.
Zitat:Im Vergleich zum Durchschnitts WWEler ist er ein halb Gott. Im Independent Bereich guter Durchschnitt, völlig richtig, aber ich schätze nicht, dass du dich mit Indy-Wrestling auseinander setzt.
Klar es gibt schlechtere Wrestler in der WWE als ihn (sehr schwer ^^)...
Zitat:as du ihn so runter machst ist absolut ungerechtfertig, auch wenn du mit EKNTA's Finisher recht hast.
Sry, aber er halt keine großen Wrestlerischen Fähigkeiten, noch großartige Ausstrahlung auf mich (wird dir jetzt schwer fallen zu akzeptieren, aber so seh ich ihn, das is meine Meinung
).
Zitat:ächerliche AUssage Von den Wrestlern, die momentan im WWE Ring aktiv sind gehört Punk mit Sicherheit zu den 5 Technikern.
Äh, nö ^^.
Zitat: Und hätte damit in 0,nix einen der besten Worker der Neuzeit verloren, und der Konkurenz in Form von TNA einen riesigen Gefallen getan.
TNA wer? Ok, ich hab das Produkt von denen in letzter Zeit nicht verfolgen können, aber das letzte mal als ich das gesehen hab, kam das bei mir als WWE-light rüber. Versteh mich net falsch ich halt von so Größen wie [lexicon]AJ Styles[/lexicon] oder Samoa Joe, aber wenn ich so Main-Events wie Sting vs Mick foley seh, dann denk ich mir meinen Teil dabei ^^.
BTW TNA is doch immer noch ein absoluter Zwerg im Vergleich zu WWE und ich glaub nicht, dass CM Punk die Ratings merklich gepusht hätte.