Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zur WCW-DVD / Grosse Pläne mit Hart Trilogy
Priceless muss man aber erst irgendwie aus dem Main Event kriegen, ansonsten würde man die Jungs total überlasten!
Schon klar. Aber man machte jetzt erst wieder den Fehler, dass man DiBiase ankündigen lässt, dass sie sich die Gürtel holen und das ganze wird einfach fallen gelassen und stattdessen bekommt Kendrick jetzt diesen Spot...
Glaubt ihr überhaupt, dass Priceless noch lange existieren wird?
Hab ja mal gelesen, dass Ted vor einem Face Turn steht.
DiBiase, Jr. wird laut den besagten Gerüchten im Oktober zu seinem Filmrelease turnen, aber inzwischen hat man ja Brett DiBiase an der Türmatte stehen.
Naja, ich bin ja echt gespannt, ob da wirklich ein Turn kommt. Randy, Cody und Ted passen imo einfach sehr gut, um nicht zu sagen perfekt zusammen!!

Wenn man Ted raus nimmt, hängt Cody in der Luft! Denn Brett wird wohl dann mit Ted und Ted sr. ein neues Stable bzw. Tag Team auf die Beine stellen!

Am Ende bringt man wohl Manu oder Sim wieder zurück...;)
Ob Manu wieder zurückkommt stelle ich übelst in Frage, nachdem Randy Orton fast schon einen Krieg mit der Manu-Familie angefangen hat Breites Grinsen

Aber Rhodes und Orton kommen auch alleine zurecht, wenn man Rhodes endlich wieder einmal selbstständiger darstellt!

Ansonsten: Split der Legacy. Ich werde sie auf jeden Fall nicht vermissen, für die nächsten zwei Monate kann man sie zwecks Story noch verwenden, aber danach habe ich es gesehen.
Mit der Legacy könnte man noch einiges aufziehen. Es müsste nur noch ein vierter Mann dazu kommen und endlich einmal verschiedene Fehden gestaltet werden. Orton im ME, Priceless im TT und dann noch Nummer vier im US-Title-Bereich! Dann wäre es auch noch länger denkbar. Die Run Ins müssten sich dann eben auch noch etwas zurückentwickeln und alle wieder mehr einzelne Aktionen der Leute kommen!!

Das mit Manu war eher ein Scherz, wobei er als "Problem Solver" doch gepasst hätte!! :=:
Legacy jetzt schon wieder fallen zu lassen wäre echt dämlich, dazu steckt viel zu Potential in dieser Gruppeirung. WIe FF schon sagte, die einzlenen Titelbereiche abdecken und in diesen unterstützen die Legacy sich gegenseitig und schon hat man lange was von ihnen
Zitat:Original von TaKeRoCk

DiBiase & Rhodes,

Cryme Time,

Benjamin & Haas,

Goldust & Hornswoogle (& Festus?)

...

:pfeif:

Bei Legacy und bei Benjamin und Haas kann ich das ja noch verstehen, aber cryme time so wie golddust und hornswoggle kann man vergessen !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teddy Hart vor Rückkehr? / Update zu Bret Harts Unfall Sawyer 23 3.515 19.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Sawyer
  Bret Hart vor Rückkehr? + UPDATE Double F 86 34.314 30.12.2009, 00:38
Letzter Beitrag: Knipser
  Gail Kim Update/Rev Theory Auftritt verschoben/Pläne für Tommy Dreamer und mehr Double F 4 869 23.01.2009, 13:19
Letzter Beitrag: Sawyer
  Grosse Spoiler für WWE Unforgiven 2008? Adrian Adonis 2 827 29.06.2008, 18:52
Letzter Beitrag: King Warrior
  Grosse Ankündigung bei Pressekonferenz Adrian Adonis 0 395 02.06.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste