Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heelturn von Top Star vorerst gecancelt
Aber wenn er Heel ist, kann er Heelaktionen mit in sein Moveset nehmen wodurch er seine Moves um 100% verdoppeln kann Breites Grinsen

Und auch diese Supermanaktionen am Ende sollten dann wegfallen, weil das zu keinem Heel passt
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von TaKeRoCk
Absolut, Cena würde als Heel dann auch zurecht Heat bekommen. Breites Grinsen
:rolli: Das würd ich nicht behaupten. Cena würde sicherlich mehr Pops bekommen, als wenn er Face ist...

Stimmt !
;)

Klar ist er der March - King, ich mag ihn so wie er ist und deshalb fänd, ich gut, wenn er so bleibt wie er ist!

Ich schätze mal, ich bin der einzige Cena - Mark hier, oder ?
Zitat:Original von CM Punk
Ich schätze mal, ich bin der einzige Cena - Mark hier, oder ?

"Mark" trifft es sehr gut ;) Breites Grinsen

Ja ne, ansonsten hat er hier nicht allzu viele Befürworter für seine "wrestling skills" ;)
Aber ein paar Fans hat er hier...
Ja die Anzahl an Cena Fans und Hogan Fans gleicht sich hier ungefähr aus Breites Grinsen
Ich, DiViNo, DDRMaulwurf, Carlito, Double F, The Russian Zar, Can Shamrock, Steaky, ToFu, The Dangerous Dave, Silk, Ronald Grosspietsch, A[M]MO, sting83, zbyszko, Fallen Angel, Christian, TheRaven666, Raven, Snakebite20000, Slash, Snowder, Mephisto, Silver, Nefercheperur, CryptiC, Souljacker, Doomtrain, Mr. Socko, Red Rabbit, Pauleta, Timewalker, Bangman, Undertaker13, The Fighting Irish, stone cold muri, King Warrior, Mankira, clein099, BurnOutHorscht und Geeps sind bekennende Hogan-Fans.

Cena Fans:

CM Punk, WWEUniverse, -Y2J_RKO-, TaKeRoCk

Breites Grinsen
Zitat:[i]Original von Adrian Adonis

Cena Fans:

WWEUniverse,

Breites Grinsen

Breites Grinsen
Sag mal bin ich hier im falschen Film?
Cena ist imo unertäglich mit seiner Superman Gim.
Ich bin AB SOFORT kein Cena Mark mehr.
Ich werde jetzt zum Jeff Hardy Mark Finger LOL
Völliger Quatsch, ich gehöre auch zu den Hogan-Fans. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich, DiViNo, DDRMaulwurf, Carlito, Double F, The Russian Zar, Can Shamrock, Steaky, ToFu, The Dangerous Dave, Silk, Ronald Grosspietsch, A[M]MO, sting83, zbyszko, Fallen Angel, Christian, TheRaven666, Raven, Snakebite20000, Slash, Snowder, Mephisto, Silver, Nefercheperur, CryptiC, Souljacker, Doomtrain, Mr. Socko, Red Rabbit, Pauleta, Timewalker, Bangman, Undertaker13, The Fighting Irish, stone cold muri, King Warrior, Mankira, clein099, BurnOutHorscht und Geeps sind bekennende Hogan-Fans.

Cena Fans:

CM Punk, WWEUniverse, -Y2J_RKO-, TaKeRoCk

Breites Grinsen

Das nehm ich dir jetzt verdammt übel !!! X(

Ich und Cena Fan ! :/: Finger
hmm , bin ich hir der einzigste der John Cena weder als Face noch als Heel sehen möchte (ich mag ihn nicht^^)
Gute Einstellung Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Survivor Series *Spoiler*: Austin vorerst weg/ John Cena vor Ros KingKoolTaxXx 1 407 13.11.2003, 15:46
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Vorerst keine Blackman Rückkehr zu WWE The Chosen One 3 749 06.07.2003, 17:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley Update - Nächste Woche vorerst letzter Auftritt? KingKoolTaxXx 0 279 17.06.2003, 06:41
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vs. Jericho Fehde vorerst gestrichen/ News vom Informer (Gold KingKoolTaxXx 8 976 13.05.2003, 23:20
Letzter Beitrag: dkS
  Al Snow/ Vorerst kein Shane McMahon Comeback KingKoolTaxXx 0 351 06.05.2003, 14:56
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste