Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Falls man wirklich eine Fehde [lexicon]Undertaker[/lexicon] vs [lexicon]Cena[/lexicon] startet und [lexicon]Cena[/lexicon] darf die Streak des Undertakers bei WM brechen spreng ich persönlich die WWE-Zentrale in die Luft inkl. aller Führungskräfte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Comeback 1 mit Shawn Michaels dürfte nach der aktuellen RAW ja abgestempelt sein, womit auch die DX wieder zurück ist und Batista hier keine Rolle spielen wird. Er kann zwar noch beim SummerSlam (oder auch später) dazustoßen, aber ein offizielles 3. Teammitglied wird er bestimmt nicht. Batze kommt dann wohl als Triple H-Ersatz wieder in den Main-Event neben [lexicon]Cena[/lexicon] und [lexicon]Orton[/lexicon] *würg*
Eine Idee wäre eine Interference bei [lexicon]Cena[/lexicon] vs. [lexicon]Orton[/lexicon] und somit die Titelverteidigung von Randy. Allerdings wäre ein Comeback von Batista jetzt zum Slam viel zu früh und ein Fehler, dann direkt wieder in den ME und zwangsläufig in ein Submission-ME um den WWE-Championship bei Breaking Point, bitte nicht. Batista habe ich erst nach Breaking Point auf der Rechnung.
Ich gehe aber sehr fest davon aus, dass wir auch bei SD! bis oder beim Slam ein Comeback erleben werden. Am liebsten wäre mir ja der [lexicon]Undertaker[/lexicon], kann aber auch noch für Breaking Point verschoben werden, wo er aber spätestens wieder da sein sollte. Es wird stark davon abhängen was mit Jeff passiert, geht er wird wohl [lexicon]Taker[/lexicon] jetzt schon kommen, verteidigt Jeff den Titel wird [lexicon]Taker[/lexicon] noch auf sich warten lassen.
Als nächstes Comeback habe ich aber erstmal Matt Hardy auf der Liste, wo ich fest davon ausgehe das er eine wichtige Rolle beim Ausgang des TLC-Match inne hat bzw. genau er es sein könnte der Jeff in die Auszeit schickt und nicht CM Punk.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schwere Entscheidung, aber ich tendiere zu der ersten 1 da es dann vllt wieder ein etwas besseres tagteam geben würde, aber jetzt fällt mir auch das man zumindestens die hardyz als tag team vergessen kann da ja die DX Reunion aktuell ist.
Also entwedefr Hardy Boyz, aber getrennt, oder die Option: Matt als Heel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich find beide Optionen gleich scheiße und hoffe das keine davon eintritt. Ich kann sowohl auf Matt vs. Jeff #3 als auch auf Jeff als Champ sehr gut verzichten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie Dave Scherer über den Heilungsprozeß von Edge berichtet verläuft alles nach Plan und man geht von einem Comeback beim Royal Rumble 2010 aus. Ob es sich dabei schon um ein In-Ring Comeback handeln wird oder man sich dies für NoWayOut oder sogar erst WM 26 aufhebt ist noch nicht bekannt. Für Wrestlemania plant man ihn auf jeden Fall ein. Weitere Pläne sind noch unbekannt.
Quelle: PW Insider