Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pläne für CM Punk
Was gibt dir diese Sicherheit?
Nichts gibt mir die Sicherheit. Wenn alles schief läuft heißt es Wrestlemania 26 The Undertaker vs. John Cena, der dann zukünftig als John "The Streakbreaker" Cena rumläuft.

Ich denke nur, dass es absolut sinnlos wäre, die Steak brechen zu lassen. Sie ist etwas einmaliges und niemand wirklich niemand wäre es wert sie zu brechen.

Kein Punk, kein Michaels, kein Cena, kein Triple H, kein Rock, kein Austin, kein neuer aufstrebender Nobody, einfach niemand.
Ich weiss nicht ob es je dazu kommen wird, doch ich bin einer derjenigen, der es im tiefsten Inneren hofft. Ich wollte nur wissen woher du diese Sicherheit hast, da du ja gesagt hast "so viel ist sicher" :winke:.
Zitat:Original von Geeps
Nichts gibt mir die Sicherheit. Wenn alles schief läuft heißt es Wrestlemania 26 The Undertaker vs. John Cena, der dann zukünftig als John "The Streakbreaker" Cena rumläuft.
Und auch noch nach diesem Szenario würde die WWE versuchen Cena Face zu lassen 8-)
Aber beten wir das es nie dazu kommt das sich John "Untalentiert" Cena das Streakbreaker anhängen kann
Ich finde schon man sollte die Streak des Takers brechen, denn derjenge der DAS schafft bekommt den Push seines Lebens. Klar sollte es kein Cena sein, der ist eh schon on top, aber jemand der den letzten kleinen Sprung zum Megamaineventer noch braucht, sollte ded Dead Man schlagen
Zitat:Original von Mankira
Ich finde schon man sollte die Streak des Takers brechen, denn derjenge der DAS schafft bekommt den Push seines Lebens. Klar sollte es kein Cena sein, der ist eh schon on top, aber jemand der den letzten kleinen Sprung zum Megamaineventer noch braucht, sollte ded Dead Man schlagen

Genau meine Meinung. Genau dafür wurde die Streak aufgebaut und nicht dafür, dass er sie mit ins Grab nimmt...

Was für ein Wortspiel...Breites Grinsen
Streak-Thread #1282 Breites Grinsen
So wie man CM Punk bis jetzt dargestellt und aufgebaut hat scheint man sehr große Stücke von ihm zu halten. Erst wird er durch die Hilfe von Jeff zum Top-Heel SmackDown's gemacht, was spätestens nach dem Sieg bei der letzten SD!-Ausgabe endgültig geklappt hat... da Jeff die WWE jetzt wegen Punk"verlassen" musste.
Nun darf CM Punk gegen den Undertaker eine Fehde führen, wodurch die "Ausbildung" fortgeführt wird und sein Status weiter steigen wird. Gegen den Taker eine Fehde zu führen ist schon eine besondere Ehre, gerade jetzt vor dessen Karriere-Ende... und dies zeigt auch das der Herr Callaway gerne dazu bereit ist noch einen Meilenstein in der Karriere von CM Punk zu setzen und dessen Erfolg positiv zu beeinflussen.

Hier wächst ein neuer Top-Star der WWE heran.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hier wächst ein neuer Top-Star der WWE heran...
... der dann höchstwahrscheinlich von Jeff wieder zerstört wird:

Da CM Punk ja für die Auszeit Hardy's "verantwortlich" ist, denke ich mal das Jeff bei einem größeren PPV wie z.B. Survivor Series oder Royal Rumble in das World Heavyweight Championship Match von Punk (wenn er denn da noch Champ ist) überraschend und zur Freude der Hardy-Anhänger eingreift und die Fehde mit Punk sogar noch einmal frisch aufgekocht wird!! Und da würde ich sogar mit einem schnellen Titelgewinn Hardy's rechnen.
Natürlich ist eine Punk vs Hardy 2. nicht so toll, aber sie war unterhaltsam ;)

Es muss ja so kommen (mit der Zerstörung von Punks), da das Alles ja schon so aufgebaut wurde. Punk zerstört Hardy und wenn Hardy zurückkommt wird er warscheinlich, aber nicht unbedingt, Punk zerstören, bis i-wann mal einer bei dem Draft ins andere Roster wechselt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morrison und Punk mit Problemen/Spoiler: aktuelle Pläne für Over the Limit Double F 17 3.604 20.05.2010, 21:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Pläne für den IC-Title/Matt Hardy Kommentare über Jeff wurden gelöscht/Punk News Double F 9 2.342 02.09.2009, 19:51
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste