Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Was gibt dir diese Sicherheit?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nichts gibt mir die Sicherheit. Wenn alles schief läuft heißt es Wrestlemania 26 [lexicon]The Undertaker[/lexicon] vs. [lexicon]John Cena[/lexicon], der dann zukünftig als John "The Streakbreaker" [lexicon]Cena[/lexicon] rumläuft.
Ich denke nur, dass es absolut sinnlos wäre, die Steak brechen zu lassen. Sie ist etwas einmaliges und niemand wirklich niemand wäre es wert sie zu brechen.
Kein Punk, kein Michaels, kein [lexicon]Cena[/lexicon], kein Triple H, kein Rock, kein Austin, kein neuer aufstrebender Nobody, einfach niemand.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich weiss nicht ob es je dazu kommen wird, doch ich bin einer derjenigen, der es im tiefsten Inneren hofft. Ich wollte nur wissen woher du diese Sicherheit hast, da du ja gesagt hast "so viel ist sicher" :winke:.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde schon man sollte die Streak des Takers brechen, denn derjenge der DAS schafft bekommt den Push seines Lebens. Klar sollte es kein [lexicon]Cena[/lexicon] sein, der ist eh schon on top, aber jemand der den letzten kleinen Sprung zum Megamaineventer noch braucht, sollte ded Dead Man schlagen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So wie man CM Punk bis jetzt dargestellt und aufgebaut hat scheint man sehr große Stücke von ihm zu halten. Erst wird er durch die Hilfe von Jeff zum Top-Heel SmackDown's gemacht, was spätestens nach dem Sieg bei der letzten SD!-Ausgabe endgültig geklappt hat... da Jeff die WWE jetzt wegen Punk"verlassen" musste.
Nun darf CM Punk gegen den [lexicon]Undertaker[/lexicon] eine Fehde führen, wodurch die "Ausbildung" fortgeführt wird und sein Status weiter steigen wird. Gegen den [lexicon]Taker[/lexicon] eine Fehde zu führen ist schon eine besondere Ehre, gerade jetzt vor dessen Karriere-Ende... und dies zeigt auch das der Herr Callaway gerne dazu bereit ist noch einen Meilenstein in der Karriere von CM Punk zu setzen und dessen Erfolg positiv zu beeinflussen.
Hier wächst ein neuer Top-Star der WWE heran.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich ist eine Punk vs Hardy 2. nicht so toll, aber sie war unterhaltsam ;)
Es muss ja so kommen (mit der Zerstörung von Punks), da das Alles ja schon so aufgebaut wurde. Punk zerstört Hardy und wenn Hardy zurückkommt wird er warscheinlich, aber nicht unbedingt, Punk zerstören, bis i-wann mal einer bei dem Draft ins andere Roster wechselt.